Montag, 1. Juni 2009

Sprachlos....

....stumm und noch voller "Ehrfurcht" bin ich aus dem Ökodorf zurückgekehrt.

Was als Erholung und gleichzeitiges Geschenk an die Mutter geplant war, hat sich als unglaublich inspirierender, nachdenklich machender, glücklicher, beeindruckener "Zufall" erwiesen.

Soviel Kraft, Veränderungswillen, Präsenz, Mut, Lust, Freude, Zweifel, Achtsamkeit, Experimentierfreudigkeit ist mir lange nicht mehr begegnet.

Ich bin mit Neugier und ein wenig Argwohn dort angekommen, und alles das, was ich am Anfang in der Theorie etwas abgehoben, oder übertrieben fand, macht nun, im einwöchigen Rückblick absoluten Sinn.

Ich hoffe so sehr, dass ich meine Eindrücke lange lange bewahren kann, .....ansonsten fahre ich einfach bald wieder hin;-)

IMG_1117

IMG_1118

IMG_1116

IMG_1085

IMG_1105

IMG_1108

IMG_1083

IMG_1024

IMG_0953

IMG_0942

IMG_0949

IMG_0858

IMG_0852

IMG_1018

IMG_1051

IMG_1054

IMG_1068

IMG_1006

IMG_1134

IMG_1146

IMG_1154

IMG_1159

IMG_1167


IMG_1176

IMG_1178

IMG_1181

IMG_1185

IMG_1192

IMG_1200

IMG_1216

7 Kommentare:

Cheetah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - soviel Ruhe!!!

Traumhafte Fotos...eine Augenweide...

Ich beneide Dich um dieses Urlaub, Bianca!

...und wenn ich Dir einen gten Rat geben darf....lies bloß keine alten Beiträge im Forum ;-)))

lg
Heike

Manati-Mum hat gesagt…

Oh man ... so sieht er aus, der perfekte Familienurlaub!! Ich bin sprachlos, wirklich! Und ich freu mich, dass es nicht nur für die Kinder, das Paradies auf Erden war, sondern auch du postiv überascht warst und so viel "mitnehmen" konntest!

Genau so würde auch meine Traumkommune aussehen ... das wäre doch ein Traum für die Kinder, oder?

Tolle Fotos, schön das ihr wieder da seid!
Haube Nr.1 wird heute verschickt, die andere ist noch im entsehen ; D

Schönen Start in die Woche!

***kleinigkeit*** hat gesagt…

liebe bianca... das sieht genau so aus, wie das was ich jetzt brauchen könnte :)
wunderschön... die fotos sprechen schon für sich...
so müsste man wohnen... da bekomme ich direkt wieder ein schlechtes gewissen, wenn ich auf die edeka-anlieferzone rausgucke...
muss mich dringend in die küche zum hof setzen ; )

Novia hat gesagt…

Wow!

Anonym hat gesagt…

beeindrckende und inspirierende bilder! in dir muss es ähnlich aussehen... wundervoll!

klittersplitter hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!!!
die bilder sind grandios! sie strahlen so eine harmonie aus! ich beneide euch um diese schönen tage...halte sie gut im gedächtnis!
liebe grüße,
verena

Patty hat gesagt…

Boah sieht das schön aus, tolle Bilder. Hat bestimmt gut getan!

Related Posts with Thumbnails