Donnerstag, 9. Juli 2009

"Ist doch super Wetter, oder Mama????"

Jaaa....super Wetter!
Super Regenpladdergeräuscheentdeckerwetter!
Perfektes Soziophobenklima.

IMG_2932

IMG_2917

My creation

IMG_2894

Wir sind fast niemandem begegnet.
Ausser diesem smarten Kerl hier.

Den haben wir dann auch spontan und einstimmig mit nach Hause genommen!

IMG_2934

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, den hätt ich doch auch glatt mitgenommen ;-)

Novia hat gesagt…

Siehste, hatten deine Jungs Recht... super Wetter. Und dann auch noch ne Sahneschnitte aufgetan.

april hat gesagt…

eben erst entdeckt diesen wunderbaren post. hach, ich liebe regen! tolle bilder sind das...bin mir noch am überlegen, ob ich ein zitat für dich finde...und danke für die yogainfos...vielleicht werde ich irgendwannmal (hoffentlich bald) auch diesen weg einschlagen...liebe grüsse*

Manati-Mum hat gesagt…

Ah! Mosi der Klabautermann! Wie süß! Und Leolos Hut ist ja cool!!!
Tolle Fotos, da hätten wir auch gerne mit gemacht, wobei Mosi schaut ein wenig skeptisch?

lg

kat

Related Posts with Thumbnails