Mittwoch, 13. Januar 2010

Oh mein Gott....

eben noch schnell der ehemals besten Freundin zum Geburtstag gemailt. Auf den letzten Drücker sozusagen.
Dabei kurzerhand ausgerechnet wie alt die Dame denn wird. 40 ...aha...was Rundes....na das gibt ne Party.

Moment mal....sie und ich....ein und dieselbe Klasse...ein Jahrgang......

"Wie alt bin ich?" frage ich und richte meinen erwartungsvollen Blick in Freundesrichtung.

"38" erwidert er, nickt bestätigend und grinst.

*38...mh...nö...grübel rechne...ähm...70er Jahrgang...alle beide....SCHEISSE*

"Ich werde 40 !!!!!"

So eine Reaktion hätte ich mir gar nicht zugetraut aber im Ernst: Ich bin geschockt. Ich war unterbewusst sogar im Vorfeld schon so traumatisiert, dass ich mein aktuelles Alter komplett verdrängt habe*stöhn*

"Sach doch 39a"

"Haha..sehr witzig"

War das hier nicht erst gestern?????



IMG_8432

IMG_8431

IMG_8430

IMG_8428

IMG_8427


Liebe Frau Schneider du alte Schachtel...was bekommt man denn zum Vierzigsten so an Geschenken;-)?

8 Kommentare:

Kirita hat gesagt…

ich sollte jetzt nich erwähnen dass ich mich gewundert hab dass ich nächstes jahr "schon" 25 werde und somit meine KINDERgeld ausläuft oder ;)?!

gibt's bei dir denn ne fette party?oder willste dich lieber verkriechen?

ich bin dann zurück und zu allem bereit :D

Kirita hat gesagt…

"ich bin in dem alter wo HAPPY und BIRTHDAY getrennte wege gehen!" :D

alex hat gesagt…

oh, ich vergess mein alter schon seit geraumer zeit...wenn ich jetzt mal nachdenk, die vier vorn hat bei mir noch vier jahre zeit...aber das ist ja auch gleich morgen, oder?
noch eine floskel zum abschied: "man ist immer so alt, wie man sich fühlt"
altersgeschwächte grüße
alex

sewme hat gesagt…

Die Fotos sind ja super!

Mein Papa hatte vor kurzem das gleiche "Aha-Erlebnis", als er zum 60. einer Bekannten eingeladen wurde:
"Was 60 wird die schon? Ich dachte wir sind der gleiche Jahrgang!"

:D
LG
luna

Anonym hat gesagt…

das ist ja witzig! aber soooo schlimm ist es gar nicht. Mit 40 beginnt eine ganz besondere Zeit, anders als alles andere vorher. Wirste schon sehen. Der Schwabe wird mit 40 erst gescheit! Wie das bei anderen Nationen ist weiß ich jetzt auch nicht so genau, lach. Nur Mut, solange Dir im Bus keiner einen Platz anbietet gehts doch noch, hi hi
Liebe Grüße von einer die schon lange drüber ist (45)
Petra

Pilli hat gesagt…

hm, ich habe gehört das frauen ab 40 den besten sex haben.

und dir sieht man die 4 eh nicht an *kopftätschel*!

liebste grüße pilli

Such-t-wandel hat gesagt…

Tja, die Bilder wecken Erinnerungen, damals war ich??????????
und nu muß ich mit der 60 leben.
Ich denk immer an den Schlager: ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai....aber nu mit sixty aber nach Kauai..freu!!!!!!

likeschocolate hat gesagt…

Froh Geburtstag! Ich wunche dich alles gute in die Nachte jahr.

Related Posts with Thumbnails