Dienstag, 2. Februar 2010

Beziehungen....

010220101157

Früher habe ich meine Beziehungen damit gefüllt, Dramen zu inszenieren, ständig zu hinterfragen ob DER denn noch der Richtige sei oder DER DA DRÜBEN nicht vielleicht viel richtiger, habe mich darüber aufgeregt, daß der Andere so ist wie er ist und nicht so, wie ich es gerne hätte und viele (un)aufregende Dinge mehr....

Heute befinde ich mich in meiner ersten Beziehung ohne Drama. Manchmal gar nicht aufregend aber ich befürchte, das paßt auch besser zu meinem Typ.

Es gibt diese Situationen, die man sich nie vorstellen konnte über die ich oft so lachen muß. Wenn man zusammen im Bad steht um die Zähne zu putzen und dem anderen die elastische Wohlfühlhose bis unter die Achseln zieht und dann vor Lachen fast hinters Klo fällt, weil der Andere so bescheuert aussieht.
Oder sich gegenseitig den gewachsenen Bauchumfang abnimmt mit der Bekundung dass diese gewachsenen Rundungen den Sexappeeal doch nur steigern können, sich vom Liebsten über die beginnenden Winkearme hinwegtrösten lässt und dabei schwört, dass auch wieder schickere Zeiten kommen, ...oder oder oder.

Oder man geht abends gemeinsam zu Bett (s.o.). Er mit der Tchibowollmütze, weil ich Haare vom Baden noch feucht sind und der winterliche Luftzug vom Fenster zu kalt. Und SIE mit den Kopfhörern um beim einschlafen ihr Hörspiel weiter zu hören.

Hätte ich mir jemals vorstellen können, mit diesem Mann so unspektakulär ins Bett zu gehen, ohne übereinander herfallen zu müssen?

Ich freue mich schon über weitere Jahre in denen vermehrte Falten, - oder Krähenfußwitze an der Tagesordnung stehen, wir uns Partnerschaftsfreizeitanzüge in schlimmen Farben nähen und unseren Verfall mit unserem zahnlosen Lachen übertönen.

Kommentare:

ina hat gesagt…

vielen dank für diese wunderbaren worte!!

Prinzessin Auweia hat gesagt…

So viel Wahrheit und Weisheit. Danke für diese wunderbaren Gedanken zur Nacht.

LG
Minchen - eine Schwester im Geiste

jademondin hat gesagt…

sehr sympatisch. so ist es bei uns auch. unspektakulär und doch so spektakulär schön. meiner zieht sein t-shirt in die unterhose zum schlafen, damit die nieren nicht kalt werden :-)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Das hast du so süß geschrieben und es ist die wunderbare Wahrheit...herrlich!

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre!!!

Ganz liebe Grüße von Jenny

Nancy hat gesagt…

Deine Zeilen kommen gerade im richtigen Moment. Herzlichen Dank :) Du hast hier gerade geholfen.

Pilli hat gesagt…

oh mein gott, hab ich jetzt gänsehaut...

*Steffi* hat gesagt…

ohne worte..... doch, eines: DANKE!

Karl der Käfer hat gesagt…

wie schön....

und wie wahr ♥

wie schön das es noch mehr solcher wunderbar verrückten Beziehungen gibt...

liebe Grüße

Frische Brise hat gesagt…

Eine der schönsten Liebeserklärungen!

Vanessa hat gesagt…

gibt es eine schönere Liebeserklärung wie deine??? Sehr schöne, berührende Worte.

Komisch seit tagen überlege ich mir auch genau solche Dinge...

Julia hat gesagt…

ja - wundervoll - mehr kann ich nicht sagen. ein tiefes lächeln rührt mir fast tränen.

Beate hat gesagt…

danke, bin heute nah am Wasser gebaut...
das hast du schön geschrieben!

lG Beate

Manati-Mum hat gesagt…

Was für eine Liebeserklärung! Schön, dass ihr euch gefunden habt!

*eni* hat gesagt…

wunderbare und innige worte!!!
das ist liebe...schön!!!
danke für deine worte...!!!

liebgruss
eni

charly hat gesagt…

Das ist soooo süß!!! *Herzchenaugen bekomm*

Related Posts with Thumbnails