Mittwoch, 24. Februar 2010

Lawinengefahr....

Wenn man im Moment des Überschwangs auf die Idee kommt, eine bis zum letzten Quadratzentimeter genutzte Ablage zu räumen um dort den Frühling einziehen zu lassen, dann Geräumtes in ein wiederum spontan geräumtes Regal einsortiert um weiterhin das Eine zu räumen um dem Anderen wieder einen Platz zu geben, alles aber planmäßig nicht so ganz hinkommt....

...ja dann kann es passieren dass es so aussieht wie hier jetzt. Und ich hab keine Ahnung wohin mit dem ganzen Kram.

Aber die Ablage auf der jetzt Kastanienzweige und Narzissen stehen, die macht schon ordentlich was her.

Aber auch NUR die!

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

hallo wir hatten das gleich problem. und ich hab jetzt ganz volle schränke (sehr benutzerunfreundlich) doch der tisch ist heute!!!!! mal leer und schön. morgen haben wir warscheinlich volle schränke und einen vollen tisch. das familienleben birgt doch so manche gefahr. alles liebe und soooonnnnee martina

Related Posts with Thumbnails