Samstag, 27. Februar 2010

Ottobre 05/2007

Ja was ist das meistgenähte Kleidungsstück aus dieser Ausgabe?
Ich denke der Rock Nummer 4.

Ich habe ihn andernorts schon tausendmal bewundert und will ihn mir seit Ewigkeiten selbst nähen.

Letzte Nacht habe ich das Projekt(chen) an die Hand genommen und bin fassungslos, dasss ich es offensichtlich nicht zustande bekomme mir ein saloppes, ausgehfeines Röckchen zu nähen.

Der Reißverschluß hängt schief, der Hintern beult und der Saum......also der Saum ist der totale Kracher. Schief und wellig steht er da. Der ganze Rock ein Alptraum. Der ist so steif (verwendet wurde weicher Wollstoff) den kann man in die Ecke stellen.

Wenn ich nur wüßte wo mein(e) Fehler liegen.

Und warum ist es so viel schwerer ein schickes Röckchen als ein Meitai, Täschchen oder Kinderklamotten zu nähen???

Ich werde jetzt mal in den Örtlichen nach einem bezahlbaren Nähkurs stöbern ;-)

1 Kommentar:

Novia hat gesagt…

DU und n Nähkurs? Komm, das kriegst du doch auch ohne hin! Aber Nähkurse sind trotzdem nett. ;)

Related Posts with Thumbnails