Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mmh....

Morgen ist es soweit:

IMG_3666

Mein Kleinster ganz groß. Drei Jahre alt. Die Freude und das Gefühl von Freiheit, das sich bei mir einstellt und gleichzeitig die Wehmut. In 2 Wochen wird er in den Kindergarten gehen. Und ich werde ungeahnte Räume für mich gestalten können.

Ich freue mich riesig darauf. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt. Jetzt komme ich. Nach 5 Kindern endlich wieder mal ich.

Trotzdem gibt es da das winzige Glitzern im Augenwinkel, das Tränchen das sich einschleicht, das bißchen Wehmut , das bißchen Schwierigkeit die Arme zu öffnen und das Kind loszulassen.

*hach*

IMG_3663


IMG_3662

T.Shirtschnitt: Ottobre 01/2010 Hose "Weekend sewing"




Kommentare:

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

Argh . J'ai 3 ans! Bitte schön, Frau Mosi-Mutter, das muss nochmal neu ;-)
Großes Baby!
LG!

moseskinder hat gesagt…

siehste...hätte ich auf meinen Bauch gehört hätte ich die geahnte Unregelmäßigkeit überprüft....aber meine dominante Tante im Rücken, die immer sagte..."neenee.....das heisst je suis...ist doch logisch...." *stöhn* na die soll mir mal von der chagallausstellung nach hause kommen........grummel.....

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

Ha! Geil, gut gemacht ;-)
Aber das zweite Foto hätt'ste ja mal auch noch neu machen können *lol*

sewme hat gesagt…

Tolle Shirts! Und du hast diesen genialen Jersey auch! *neidischguck*
Ich wünsch dir, daß du deine freie Zeit bald richtig genießen kannst!! Es ist toll (und das nach nur zwei Kindern bei mir).
lg
luna

gugus hat gesagt…

joyeux anniversaire a ton petit et pour toi le temps vide sera plus vite que tu peux voir plein de nouveaux projets que tu n'as même pas de temps d'être triste. bonne chanche. bonne créativité.bon appetit pour goûter la liberté.

Related Posts with Thumbnails