Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonntagsstück

Gestern ist die bereits erwähnte fleecegefütterte Xanthosjacke entstanden. Der Schnitt ist schön, allerdings würde ich sie das nächste Mal etwas schmaler und dafür länger machen. Die Öhrchen an der Kapuze erspare ich Euch...an sich steh ich ja weder auf den (Polyester)Stoff der als Rest seit 8 Jahren in meinem Schrank lag noch auf die Disneystickereien aber als Dalmatinerverkleidungskostüm hätte sich brauner Cord einfach schlecht gemacht.


IMG_3441



IMG_3442


Ausprobiert habe ich auch die Stickserie von Gutschigutschi. Ich als halloweenverachtendes Wesen bin über meinen Schatten gesprungen weil ich die Stickserie so schick fand und war sogar kurzfristig gedanklich schon bei der Planung einer Halloweenparty*hüstel* Da das zweitjüngste Kind aber 8 Tage später schon wieder eine (Geburtstags)Party schmeißt (an der Elternteile ja nicht unbeteiligt sind) spar ich mir Halloween wohl doch. Trotzdem sind ein paar Fleecebeanies entstanden die keiner anzieht....ich arbeite dran;-)


IMG_3434





1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

boa hammer!

und warum zieht das beanie keiner an? möchtest du es vielleicht verkaufen? wenn ja für wieviel , weil braun und orange gefällt mir gut (perfekt jungentauglich) hab zwar auch das ebook aber hab mich als anfänger nich nicht darangetraut...

lg vanessa

Related Posts with Thumbnails