Donnerstag, 14. Oktober 2010

Verlosungsauflösung....

Mit nur einem Tag Verspätung darf ich nun die glückliche Gewinnerin kundtun:


Lostrommel

IMG_3673


IMG_3676





Liebe Minerva...herzlichen Glückwunsch! Sobald ich Deine Adresse im Postfach habe, geht die DvD auf Reisen und darf für gemütliche und erheiternde Abende sorgen;-)

Kommentare:

Seligkeitsding hat gesagt…

oooch schade! :(
Aber herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :))
Aber ganz ehrlich: nach dem heutigen Tag hätte ich ihn auch gerne direkt auf meinem Sofa sitzen...seufz
Liebe Grüße,
Kerstin

Lil hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar !

Habe auch auf Deiner Rohkost-Selbstversuch-Seite gestöbert: Habe letzten Sommer/Herbst "Urkost" gelebt (und dann trotzdem meine Gallenblase abgeben müssen ;-)

Irgendwann ging roh gar nicht mehr.
Der Bericht über die Okinawa-Kost (Gemüse kochen, damit der Körper es besser verwerten kann -> auffällig viele hammerrüstige Höchstbetagte) hat mich dann rückschwenken lassen.

Fazit: Rohkost ist gut und lecker und ich kann mir keine Mahlzeit ohne vorstellen und für manche Krankheiten scheint sie absolut hilfreich, aber die Erfindung des Feuers hatte durchaus ihre Vorteile.......

Ganz lieben Gruss Dir !
Lil

minerva hat gesagt…

ui, ich freu mich! war im urlaub, daher erst jetzt die rückmeldung.

VIELEN, VIELEM DANK!

Related Posts with Thumbnails