Samstag, 16. Oktober 2010

Vollbracht.

Wunderschöner, geschichtsträchtiger Tag. Das Wetter so grandios, wie das Kind, der Zeitpunkt, der Oktober, das Glück ihn hier bei uns zu haben.

IMG_3763


IMG_3722


IMG_3731


IMG_3707


IMG_3742


Geburtstage meiner Kinder (und mein eigener) bieten höchsten Reflektionskomfort. Ein ganzes Potpourri an Gefühlen, Gedanken, Wünschen, eigenen Unzulänglichkeiten bilden die Grundlage für rasches sortieren der eigenen Welt.
Sind andere Menschen an Geburstagen in ausgelassener Feierstimmung so war und bin ich doch meist diejenige, die in leichter Melancholie über die Kuchetafel schwebt, einerseits glücklich beschwingt und andererseits um die Fragilität der Konstrukte wissend, versucht die Balance zu halten und die Tiefe zu schmecken.

Danach bin ich meist wieder ein bißchen weiser, ausgeglichener, glücklicher und geerdeter....bis zum nächsten Geburtstag in drei Wochen;-)

..aber die Automatikeinstellung der Kamera werde ich wohl nie wieder benutzen...





Kommentare:

Lil hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an einen weiteren wunderbaren Waagemenschen !!!

Bei uns haben in diesen Tagen auch einer nach dem/der anderen Geburtstag. Waagekommulation quasi.

Dabei spielen Sternzeichen doch in Wirklichkeit eine total untergeordnete Rolle, wenn man wunderbare, wärmende, wohltuende Gemeinschaft erlebt. Und genau das ist auf Deinen Bildern zu sehen !

Ganz lieben Gruss Dir
Lil

Pilli hat gesagt…

Happy Birthday lieber Mosi! Lass es krachen!

(Dir auch liebe Bianca! Und wo sind den nun die Servietten ;)?)


LG!

{schneiderlein} hat gesagt…

♥lichen glückwunsch zum geburtstag :-)

*eni* hat gesagt…

happy birthday moses!!!
hab ein wundertolles, sonniges, gesundes, aufregendes und abenteuerisches neues lebensjahr!!!

und bianca...ich kann deine gedankengänge und gefühle an geburtstagen nachvollziehen. geht mir auch oft so. vorallem an meinem eigenen.
und ja...du beschreibst es ganz richtig.
danach fühlt man sich wieder "geerdet"...

schöne bilder...ich mag familientischbilder...da ist soviel leben drin. leben in seiner ganzen fülle. kleine welten prallen aufeinander...schön!!!
und die idee mit der kerze im apfel...find ich klasse!!!!;D

schön bianca...schau auf deine kinderschar...und sei stolz auf dich!!!!

liebgruss von herzen
eni

Vanessa hat gesagt…

auch von mir die herzlichsten glückwünsche und gottes segen für dich und deine familie!

Frische Brise hat gesagt…

Alles, alles Gute auch von mir!
Eine tolle große Runde seid Ihr!
Diese wehmütigen Gedanken an Geburtstagen kenne ich nur zu gut.

kitana159 hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich aus dem Norden.Sieht nach einer klassen Runde aus ;O))


Grüße
Jo

Related Posts with Thumbnails