Dienstag, 25. Januar 2011

Super entspannt.....

Ich könnte es täglich schreiben:

Zu arbeiten an einem Ort, der ausschließlich dafür gemacht zu sein scheint ist das Phantastischste was es gibt. Keinen Stoff den man versehentlich auf Marmelade bettet weil sich jemand, als man kurz auf dem Klo war, ein Marmeladenbrot geschmiert hat (mit den entsprechenden Folgen versteht sich)und niemandem dem man im 2 Minuten Takt die Hände des Playmobilmenschen am Lenkrad des Jeeps befestigen muss. Jetzt weiß ich plötzlich wieder wie Konzentration geht.

IMG_5200


Hier gibts nur artige Babys aus Vinyl und eine gespenstische Ruhe die gelegentlich vom Klavierspiel der benachbarten Musiktherapeutin unterbrochen wird.

IMG_5203

Durchbrochen wird das Wohlgefühl durch unterschwelliges Grummeln, das durch die lange lange tägliche Fremdbetreuung der Kleinsten ausgelöst wird. Da wir in der letzten Woche ein sehr entspanntes und kränkelndes Come-together leben konnten (zusammen um 0:00 ins Bett gehen, gemeinsam um 11:00 aufstehen) ist diese Woche wieder alles für alle (scheinbar) neu.

Mal sehen ob (und vor allem WANN) ich mich noch daran gewöhne.

Kommentare:

ka hat gesagt…

*flüster*... ich freu mich schon soooooooooo

vintagekids hat gesagt…

Ja mei, des wird aber ein scheener Pauli-Mei Tai!
Dafür hab ich auch noch die Stoffe und Aufnäher hier liegen, aber momentan ist hier Fußballtechnisch ne Flaute. Ob es am schlechten Spiel der Arminen liegt??

Hach, ich beneide Dich um Deine Oase der Ruhe und Konzentration auf das Wesentliche! Ich werd wohl noch etwas warten müssen, bis ich mein Lädchen mit mir und sonst Nichts füllen kann ... - Sehr schade!

vintagekids hat gesagt…

Bevor ichs vergesse ... süßes Baby hast Du! Ist das eine Renate?

mausekind hat gesagt…

ich überlege auch ab sommer eine 24h schicht pro woche weg zu sein...das gretakind wär gut versorgt aber mich gruselt das auch!

moseskinder hat gesagt…

@ka...freut mich.

@vintagekids: Warum wirst du warten müssen ich dachte du bist in vollem Gange und ich könnte Dich "Löcher in den Bauch fragen";-)?
Ja es ist eine Renate steund ich liebe sie. Wir lieben alle weil sie so echt wirkt. Ich hatte sie gestern in einem Meitai und Moses fragte ob das Baby echt sei. Als ich verneinte meinte er"oooooh Mama ich wünsch mir so gern ein ECHTES Baby....!"*hüstel* ja vielleicht mit mir in der rolle der Oma aber hoffentlich noch nicht so bald;-.)

@mausekind: ja immer diese 2 Seiten........

LG Bianca

Frische Brise hat gesagt…

Hui, die Puppe sieht wirklich sehr lebensecht aus!

Toll, so ein stiller Ort zum Konzentrieren. Ich glaube, ich komme Dich mal besuchen in Deinem Lädchen. Ich müßte aber den kleinen Bruder mitbringen ;-)

Related Posts with Thumbnails