Montag, 17. Januar 2011

Slowly Monday

Der Repeller für das Windkraftprojekt wächst.



IMG_5052 Kopie


IMG_5058 Kopie



Der "Fachmann" sagt, er eiere noch ein bißchen aber ich bin sicher, daß die Männer hier an den richtigen Stellen weiterhobeln.

IMG_5049 Kopie



Ansonsten geht schnitzen immer....

IMG_5066 Kopie



....während der Kleinste bei mir im Lädchen sitzt und mich mit seiner Gelassenheit beeindruckt.

Entspannung im Lädchen


Tafelmalerei


Die Kieferorthopädin hat heute dem Zweitälteste seine feste Zahnspange abgeflext. Das hinterläßt Kratzer am Wiedererkennungswert, ich habe immer das Gefühl es ist was "verkehrt" und brauche meine Zeit mich an den neuen Menschen in unserem Team zu gewöhnen (obwohl...die sieht man ja kaum...die Teenies...es sei denn der Router im Keller fällt mal aus, was er manchmal aber viel zu selten tut. Dann sprechen wir mal wieder miteinander).

Den Aufräumwahn der sich hier in den blogs schlimmer vermehrt als das Grippevirus beobachte ich sehr aufmerksam und möchte an dieser Stelle verkünden:

Wer sich gezwungen sieht, 20mm dicke und 50cm tiefe 260cm lange Bretter zu entsorgen, der melde sich doch bitte bei mir, denn genau solche brauche ich dringend und zwar 10 Stück;-)




Kommentare:

ka hat gesagt…

kannst den router ja mal in regelmäßigen abständen "ausfallen lassen".... schönes lädchen sooo schön! Ich will dich da unbedingt mal besuchen kommen!

Lg Ka

moseskinder hat gesagt…

Du wirst lachen, das haben wir schon mehrfach versucht. Aber es scheint schwierig zu sein nur unsere Wohnung abzuklemmen ausserdem kennen die sich mitlerweile auch in anderen Wlanvernetzungen passworttechnisch aus. Sind ja leider nicht doof ;-)

vintagekids hat gesagt…

Ich mag Deinen Humor ... - Entlockt mir jedes mal ein Grinsen.

Related Posts with Thumbnails