Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntagsgrüße aus dem Lädchen

.....heute müde und hormonbedingt sehr kopfschmerzlastig.

Eine gute Nachricht: Wie man sieht hat es uns nicht alle dahingerafft. Lediglich der Zweitjüngste jagt hier noch etwas zerschossen durchs Haus, alle anderen sind in ihrer ureigenen Verfassung.

Im Lädchen geht es sparsam voran. Ich ungeduldiger Mensch will alles fertig haben ...will mehr Zeit...will mehr Energie und überhaupt von allem mehr.

Zwischendurch atme ich tiiiiief (wenn ich in den letzten Jahren was gelernt habe, dann DAS!) und arrangiere mich mit der Wirklichkeit.
Stück für Stück haben wir in den letzten zwei Tagen mit meinem Superfahrrad den ganzen Kram vertransportiert.
Mein Plan, alles was ich habe in diesem einen Regal unterzubringen scheint nicht aufzugehen. Es ist eine wiederkehrende Erkenntnis, daß sich die Dinge beim Umzug zu verdoppeln scheinen.

Immerhin: Ich habe Bretter an der Wand...


IMG_5289



Der Spiegel hängt ....

IMG_5287



Aller Kram findet laaaaangsaaaaam (s)einen Platz...

IMG_5277



IMG_5278



selbst der Hund....

IMG_5280



Man kann von vorne bis hinten durchgucken...

IMG_5285



..auch wenn an vielen Orten noch Sachen stehen die da nicht stehen sollen.

IMG_5288



Dabei leert sich der energiespendende Inhalt meiner Lieblingsdose in erschreckender Geschwindigkeit aber ich fang ja bald wieder mit Rohkost an *hüstel*

IMG_5292


Unterwegs habe ich noch einen Stuhl gefunden. Genau so einen, wie ich ihn haben wollte. Stand einfach da am Straßenrand. Den habe ich wohl bestellt.Wunderbar.

Wie gut, daß ich heute mittag schon gekocht habe, jetzt gibts "Ratatouille pappsatt" und dann trage ich meinen Kopfschmerz zu Bett!

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Wie spannend, wie spannend!

Hat schon jemand von den Nachbarn nach dem Baby da auf dem Boden gefragt? ;-)

minomi hat gesagt…

Mit Spannung verfolge ich Deinen Blog und was du da treibst im Lädchen. Nun wollte ich mal liebe Grüße da lassen. Ich lese Dich sehr gerne und vor allem Dein jüngster Sohn ist eine Augenweide :-)
(musste ich einfach mal loswerden)

Und ich bin mir sicher- wenn ich mal wieder schwanger bin bezirze ich meinen Mann so lange bis ich einen Mei Tai von Dir haben darf *g*

(trageverrückt wie ich bin habe ich schon eine Tragehilfenansammlung, aber Deine Mei Tais sind sooo schön)

*eni* hat gesagt…

oh bianca...dein lädchen ist so schön...soooo schön!!!
ich hoffe du fühlst dich richtig wohl dort!!!
ich freu mich immerwieder für dich, dass du diesen kleinen, kreativen ort für dich hast!!!
nur für dich!!!
cool!

ich hoffe den kopfschmerzen geht es besser...also ich meine...dir geht es besser und die kopfschmerzen sind wech!!!;D

hab ne schöne woche!!!

liebgruss
eni

ps.: so ne nervennahrungskiste lässt sich doch wieder auffüllen...*gggg*

Related Posts with Thumbnails