Donnerstag, 14. Mai 2009

Der nächste.....

...noch Fragen???? :-(

krank

6 Kommentare:

***kleinigkeit*** hat gesagt…

was ist das denn - meine güte...
als erstmama wäre ich geschockt...

gggggglg kicka, die hier auch einen husten, fieber, schnupfen, etc. nach dem anderen hat (eigentlich wollen wir seit weihnachten!!! irgenwann mal samstags zum schwimmen - geht aber nicht mit krankem kind... - marlene wird nie wieder wasser zu gesicht bekommen :( )

klittersplitter hat gesagt…

oh nein! der arme hase! gute besserung!

Novia hat gesagt…

Och nööööööööö, was hat der Mosi-Prinz denn da in seinem bezaubernden Gesicht?

mito. hat gesagt…

oh, darf man wohl zu windpocken o.ä. gratulieren ...? gute besserung!
lg, mito

moseskinder hat gesagt…

...zum glück nur prognostiziertes 3tagefieber....es sieht wohl so aus, als ob sich die lage wieder entspannt. und wäre die oma nicht gestern mit leolo boot gefahren ("...und das war so lustig, das wasser ist bis ins boot gekommen und hat uns geduscht...") dann wären jetzt fast alle gesund*augenroll*

Jolean hat gesagt…

Oh weia, sieht ja wild aus! Der Arme, gute Besserung, Kleiner!

Related Posts with Thumbnails