Dienstag, 25. August 2009

Metall ...

...im Mund finde ich an sich nix schlimmes. Beim ausufernden Lachen blitzt es in der hintersten Ecke und man kann auch ein bißchen damit angeben. Zumindest dann, wenn man (wie mein Sohn) daran glaubt, dass ich damit Steine zerbeißen kann;-)

Aaaaaaaaaaaaber (und jetzt kommts...) geht dieser metallene Geschmack im Mund wieder weg?*grübel* Das Erdbeereis war ein eingeschränkter Genuß gestern...und auch Pflaumen, Reneclauden, Mirabellen und Co hielten sich auf der Geschmackshitliste eher auf den hinteren Rängen....

...ich bin doch Gourmeuse und lebe vom zergehen selbstgefertigter Köstlichkeiten auf meiner Zunge...*grmppffff*

1 Kommentar:

Kittie hat gesagt…

das geht bestimmt bald weg. oder aber deine geschmacksnerven gewöhnen sich daran und rechnen den metallanteil raus, so dass im gehirn dann wieder nur der gewünschte geschmackseindruck ankommt ;)

kannst ja mittwoch mal den krachmacher fragen.

Related Posts with Thumbnails