Sonntag, 31. Januar 2010

Winterliches

Während Teens lieber im Bett als im Schnee spielen...

310120101149

...bin ich im Park auf seltene, streichelkompatible Schneewesen gestoßen.

310120101151

310120101152




Liebe Oma Frankfurt!
Snowboard(mit)fahren ist richtig cool!
Nimmst Du mich bitte mit in Deinen Snowboardurlaub???
Später nehmen wir DICH dann auch mit;-)


Dein Leolo


3 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

Superding sagt Oma Frankfurt, nimm deinen sportlichen Vater nebst Geldbeutel einfach auch mit. Dann steht dem nichts im Weg.
Nach meinem Kauaitrip ist leider erstmal kein Sponsering mehr drin und vor den Enkeln wollen erstmal die noch nicht selbständigen Kinder geldtechnisch mit.....

Manati-Mum hat gesagt…

Cooler Papa und das rum gammeln, wie es deine Teenis zelebrieren fehlt mir ost sehr ... vor allem jetzt!

alex hat gesagt…

WOW, wie cooool...
was die sache mit den teenies und gammeln angeht...unsere große hält es derzeit ähnlich...ist wohl so...unterscheidet sich gar nicht so groß von mir:o))
lg
alex

Related Posts with Thumbnails