Dienstag, 9. Februar 2010

Schlaftherapie...

Habe ich noch nie von gehört, praktiziere ich derzeit aber unfreiwillig und finde die Ergebnisse grandios!

So träume ich von Menschen die mein Leben einst mehr oder weniger (durch)kreuzten, wo vielleicht noch unangenehme Dinge auf den Magen drücken, zwistige Unterschiedlichkeiten die Alltagsbegegnungen blockieren oder man einfach nicht so gerne zurückschauen mag.

Derzeit erlebe ich des nachts Vergebungen, Aussprachen, Anteilnahme und vieles mehr.

Das Witzige:

Es bleibt keine Illusion der Nacht. Das Gefühl rutscht nach in die Wirklichkeit. Und bleibt! Es ist phantastisch. So haben sich in den letzten Wochen schon einige Knoten gelöst.

Lustig ist auch, dass ich einigen der oben erwähnten Menschen begegne die wohl noch nicht für eine Begegnung reif sind (naja oder ich....*hüstel*), denn sie weichen mir einfach aus. So wollte ich diese Nacht ein Problem mit einer nahen Verwandten lösen die dann einfach den Raum verließ und verschwand*tsetse*

Dafür hat es noch zur Aussöhnung mit dem Ex gereicht;-)

1 Kommentar:

mii hat gesagt…

Witzig..
Ist mir aber auch schon passiert.
Und das Beste: Des Öfteren habe ich dann noch am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag genau jene Person zufällig nach Jahren mal wieder auf der Strasse getroffen.
Zufälle gibt's.. oder doch nicht?!

Related Posts with Thumbnails