Mittwoch, 22. Juni 2011

Grüße aus dem Krankenbett...



Festgestellt:

-Nur weil es mir morgens rel. gut geht muß das nachmittags nicht noch genauso sein ( gut Ding will Weile...manchmal viiiel Weile haben)
-Halsschmerzen fühlen sich bei mir auch mit 41 immer noch so an, als stürbe ich (wenn ich mal in Echt sterben muß, sehe ich alt aus...)
-Krank sein hat den Vorteil auch mal eine Tür hinter sich zu zumachen zu können (werde ich danach beibehalten)
-Soviel Thymiantee wie möglich zu trinken bedeutet nicht, daß man schneller gesund wird (mir ist nur schlecht geworden)
-Die Frage "Soll ich Sie krankschreiben?" kann ich mit einem Lächeln quittieren
-Schön, kein Single zu sein (auch wenn die Funktionen auf "mach mal..." und "kannste mal..." beschränkt werden)
-Je kränker ich mich fühle umso mehr muß ich essen (das widerspricht jeder Logik)
-Ich sehne mich nach einer mütterlichen Haushälterin welche die Kinder im Griff hat und heiße Hühnersuppe kocht (ach nee...Hühner nicht mehr...)
-Das nächste Leben ist MEINS! ( und wehe es kommt keins mehr!)

Kommentare:

nic hat gesagt…

Ach herrje, gute Besserung! Ich denke mir auch immer, dass das nächste Leben alles wieder rausreißt.
Viele Grüße
nic

Judith hat gesagt…

jaaa, du sprichst mir aus der seele! ich hoffe auch auf das nächste leben und wünsche dir gute besserung!! lg :)

BMWKLT hat gesagt…

oh my God..! Ich liebe wie du bloggst... ENDLICH spricht und schreibt mal jemand, wie es eben wirklich manchmal ist...

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

au ja, du arme - halsschmerzen sind auch mein ärgster feind...ich hasse das, ich merke es schon beim ersten anflug und dann ist land unter...thymiantee in rauhen mengen ist nicht empfehlenswert. es ist ja ein KRÄUTERtee, also eine medizin - weniger ist mehr ;-)
ja, lass dich doch krankschreiben - wer weiss, wozu's gut ist, vielleicht haben die kinder dann respekt *lol*

blauerhibiskus hat gesagt…

Oje, hört sich ja gar nicht schön an. Wünsche dir gute Besserung.
Bei mir kratzt es auch seit Tagen, hoffe das bleibt dabei oder geht weg. Mehr darf es nicht werden.
Bei mir wirkt da Fenchelhonig immer Wunder.
Ganz Liebe Grüße
die Subs

Annie hat gesagt…

:-)
Gute Besserung!

Jo*Sti*Flo hat gesagt…

Liebe Bianca,
jetzt weiß ich was ich am 30. Juni mache! (https://tff-rudolstadt.de/de/start.html) Wow. Im nächsten Leben kann ich singen, das schwör ich.
Dir allerbeste Besserung und ich melde mich wegen des Blümchen-Mai-Teis nochmal wenn deine Thymianteevergiftung und alles passé ist.
Liebe Grüße, jonna

moseskinder hat gesagt…

@jonna...

oooooh....da würde ich auch gerne hingehen, das klingt ja nach einem atemberaubendem potpourri an musikalischen möglichkeiten.

viel spass!

Kat hat gesagt…

Gute Besserung!

martha hat gesagt…

G U T E
B E S S E R U N G!

Maelle hat gesagt…

kenne ich gut (lach).GET WELL SOON!

Maja hat gesagt…

Hallo, ein toller Blog mit viel Humor gefällt mir sehr gut ;).

Related Posts with Thumbnails