Freitag, 3. Juni 2011

Sommerzeit...

...ist Badezeit.
Während ich im schattigen Lädchen sitze bekomme ich von meiner Familie solche Fotos geschickt.
Frechheit!

...aber um Hautkrebs muss ich mir in dieser Saison auf keinen Fall Gedanken machen;-)

(das ist übrigens das Plantschbecken in dem mein Jüngster zur Welt kommen sollte....der hat sich aber solange in mir verbarrikadiert bis ich an ein Krankenhaus weitergereicht wurde wo er es wiederum so eilig hatte, daß es nicht mal zum befüllen der dortigen Badewanne reichte. Nun lebe ich bei fünf Geburten mit dem Manko einer Wassergeburt. Und jeden Sommer diese Konfrotation mit dem Scheitern eines Vorhabens......vielleicht streue ich mal ein paar Nägel aus...im Garten....;-))


030620111676

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Moritz ist eine Wassergeburt ... zwar im KH aber immerhin ... ein guter schnitt dann also bei einem Kind : )

ka hat gesagt…

Das mit der Wassergeburt kenne ich! Drei Kinder, zwei Geburten, zwei gescheiterte Versuche.. sollte wohl nicht sein..

Lg Ka

creo hat gesagt…

Bei uns war der Termostat defekt und wir hätten es ohnehin nicht geschafft so eilig hatte es die kleinen Dame, bei den Jungs habe ich es gar nicht erst anvisiert.. bei Gabi hatte ich das Krankenhaus gewechselt und dort gab es keine Wanne und bei Rafi habe ich mit einem Wehencoctail nachgeholfen (am Tag vor dem Termin zu Einleitung, wie bei einer seiner Schwestern)allerdings habe ich bei diesen Mal auch die Nebenwirkungen gahabt, da hätte ich nicht gerne in der Wanne gesessen. Es kommt ja irgendwie meistens anders als wie man es sich so denkt. Ein fünfter Versuch ist nicht geplant.....aber mittlerweile plane ich nicht mehr... Nägel.....mhhh, wäre schade um das schöne Becken ;)

april hat gesagt…

gute idee mit den nägeln ;-) ich finde das ist doch gerade das schöne an geburten, dass man wenig planen kann, sich immer wieder auf neues einstellen muss. jedes kind nimmt seinen eigenen weg und kommt auf eigenen wegen zur welt. und das ist einfach wunderschön und gut so wie es ist. ich mag überraschungen sehr. dies gilt überhaupt bei allem im leben - nichts ist vorhersehbar. es kommt drauf an wie man es nimmt. sende dir liebe herzengrüsse, april, die im büro auch immer fotos von der familie unterwegs erhält :-)

Related Posts with Thumbnails