Mittwoch, 8. Juni 2011

Stille Post...

Wenn sich bei der Geschenkablieferung über Dritte herausstellt, daß das Baby der "Lieblingserzieherin" gar nicht Heidi heißt, sonder Hedi...und die stolze Mama den Namen Heidi total beknackt findet....

...dann...öh...ja....wird wohl nochmal genäht. Vielleicht ein etwas bezugsloseres Modell;-)

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

ups...dabei ist der ja echt süss geworden!!!
naja...dann eben für die nächste "heidi"...;D

liebgruss
eni

Aprikaner hat gesagt…

*grins* dabei ist der so süß geworden!

LG Anja

Sandra hat gesagt…

Kackimalacki sag ich da mal!
Etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert ;) Doof.
Aber eine Heidi wird sich finden - ich bin mir sicher ;)

Liebe Grüße,
Sandra

Martina hat gesagt…

ups jedoch ist hedi nicht weit weg von heidi und das wird wohl noch öfters passieren.

Katharina hat gesagt…

Ohje, aber ich bin sicher es findet sich einen anderen Abnehmer für den Heidi-MeiTai :)

Liebe Grüße,
katharina

sanit hat gesagt…

dabei ist doch heidi viel schöner ;o)

das mit der stillen post kenn ich auch, da fehlt dann halt mal ein cm :(

aber egal, ich denke dein schönes heidi modell wird bald ein neues zuhause finden....wenn es denn nicht schon eins hat, weil da jemand ein wenig "eifersüchtig" war


liebe grüße
tina

Kat hat gesagt…

ups. :( Aber für "Heidi" sollte es doch auch genügend Abnehmerinnen geben, oder?

moseskinder hat gesagt…

ja mal gucken was die hedi- mama sagt*lach*

Torsten hat gesagt…

Gott! Du Arme, bei dem Aufwand den du dafür getrieben hast.....

Zapperlott hat gesagt…

Oh NEIN! Dabei ist der so toll! Im Shop wirst du ihn bestimmt schnell los!
Die Videoanleitung ist auch klasse geworden :)

liebe Grüße Beate

Babelina & Button hat gesagt…

Meine Schwester heisst auch Heidi, ist in der Schweiz aber eher belastend. Trotzdem finde ich den Namen schön, und der Mei-Tai mit dem süssen Stoff ist auch ganz toll geworden. Schade dass ich dafür (noch?) keine Verwendung habe, denn unsere Kleine ist schon zu gross...

Related Posts with Thumbnails