Dienstag, 7. Juni 2011

Hello to the world;-)


...mal ein paar Grüße von mir, nicht HINTER...sondern VOR der Kamera;-)

Kommentare:

Leinenglück hat gesagt…

hui, find ich gut!
sag mal, hast du die weste selbstgestrickt?
ich find die sooo schön, also das bisschen was man sieht und ich denk mal es geht so schön weiter...

liebe grüße
andi

Manati-Mum hat gesagt…

Süüüüß! Und sehr sympathisch : ) Ganz toll. Du, dein LAden und das Projekt : ) Und so professionell hätte ich mir das für unseren italienischen Nudel Anbieter auch gewünscht : )

lg und viel Erfolg!

klittersplitter hat gesagt…

mensch bianca!!! du siehst live aus wie 25!!! und hörst dich auch so an. hach wie sympathisch! toll!

lg und ganz ganz viel erfolg!
verena

Martina hat gesagt…

herrgott eine schöne stimme und wie jung du ausiehst. ich mag den dialekt. bekommt man ja leider beim lesen nicht so mit. also liebe grüsse von deiner treuen leserin martina

Judith hat gesagt…

super! du "live", dein laden, das projekt - einfach super super! liebe grüße und ps: die gummischnüre gibt es eigentlich in jedem normalen supermarkt zu kaufen. ich hoffe, du wurdest fündig.

*eni* hat gesagt…

nochmal...du bist echt süss bianca!!!
haste fein gemacht!
und irgendwann komm ich mal in deinem zuckersüssen lädchen vorbei...wenn ich mal im norden bin...;D

liebgruss
eni

sterntaler hat gesagt…

auch von einer stillen mitleserin jetzt 6 hier mal ein: sehr sympathisch nicht nur in schrift & bild, sondern auch in bewegtem bild & mit ton. :)

gruß, stephani

moseskinder hat gesagt…

@ Andi: ja die habe ich selbst gestrickt, geht super fix und wärmt entscheidende Bereiche wenn man älter wird;-) ich strick mir gerade noch ein modell. es heisst circular shrug und die anleitung findest du hier:
http://www.wollke7.com/cms/fileadmin/pdf/circular_shrug.pdf

leider habe ich vergessen wie der mock rib stitch geht und auch mit internethilfe habe ich meine unzähligen versuche immer wieder aufgeribbelt. falls du mir also helfen kannst;-)

@ kat: ach ja ihr macht ja die nudelgeschichten. bist du da mit unzufrieden?

@verena: 25!!!!! Das druck ich mir aus und hängs überall hin*lach*;-)

@martina: welcher dialekt;-)?

@judith: das projekt hängt leider in der warteschleife aber ich fand das so eine schöne idee, dass ich es sicher nicht vergessen werde;-)

@eni: oh ja...komm mal rum;-)

@sterntaler: danke;-)

Speedybeebo hat gesagt…

Einfach sympathisch!!! Ja Ja Ja!

Related Posts with Thumbnails