Donnerstag, 23. Juni 2011

Wenn.....

...der Sohn die Schule verläßt, diesbezüglich eine große und lange ersehnte Schulparty ansteht mit schicken Klamotten, viel Tamtam, Konfetti und prickelnden Getränken in langstieligen Gläsern....

....dann MUSS man dahin, egal wie es einem geht und wie man aussieht, oder? Oder nicht *husthuströchelröchel* ach dieses eeeeewige schlechte mütterliche Gewissen. Wo ich ihm schon die Bezahlung des Anzuges verweigert und meinen Anteil nur im Umbügeln der Hosenbeine geleistet habe....

...ich grübel mal und mach mir noch so einen Kräutertee.

Kommentare:

Jo*Sti*Flo hat gesagt…

Hm, wenn ich mich noch mal einbringen darf:
Go, Mommy, go! Solch Tamtam ist manchmal bedeutender als es auf den ersten Blick scheint.
Ich hab jetzt noch sowas wie seelische Halsschmerzen bei dem Gedanken, dass meine Mutter damals weder den Abiball noch meine erste und einzige Theateraufführung besucht hat... Also: Schönen Konfettiregen!:)

Torsten hat gesagt…

Ja muß man wohl! Trotzdem Gute Besserung!

gugus hat gesagt…

il faut y aller de toute façon même à quattre pattes on pas le choix

Related Posts with Thumbnails