Freitag, 1. Mai 2009

Heute auf dem Weg zum Eisladen....

..nachdem mir jetzt tagelang elend schlecht war, habe ich es heute mit Moses gewagt:

Den Gang zum nahegelegenen Eissalon, um mal wieder Normalität zu leben (naja...wie man Normalität so definiert bei einem Euro pro Kugel...)

Die Sonne stand hoch, ein laues Sommerlüftchen wehte, überall schlenderte sommerlich gekleidetes, gutgelauntes und mitunter auch gutaussehendes Volk, was sich über Wiesen und Cafevorplätze verbreitete.

Was mir heute wiederholt auffiel ,waren anmutige weibliche Wesen diesseits meiner Altersschallgrenze, die ihre straffen, cellulitefreien, schon vorgebräunten, ellenlangen Beine in kurze Höschen geklemmt, selbstverliebt auf hohen rapsgelben Bastplateauschuhen den Highway entlangtanzten und sich alle naslang ein "ich will so bleiben wie ich bin" Blick in den vorüberziehenden Schaufensterscheiben zuwarfen...


...naja und nicht merken , dass ihnen die ganze Lage Höschenzettel hinten aus der Ritze hängen!
Ich bin vielleicht echt altmodisch und vielleicht meine ich dasselbe, wie wenn mein Opa immer sagt" Also dass man da den Träger vom Büstenhalter sieht...nee....also nee...DAS hätts bei uns nicht gegeben!!!"
Ja vielleicht ist es dasselbe, aber ich finde es oberpeinlich unwissend diese ganze Zettelbatterie hinter mir im Wind flattern zu lassen. Da fallen die cellulitefreien Beine und die ganze restliche Makulatur in sich zusammen.

Wenn ich Unterhosenhersteller wäre (ja wenn) dann würde ich die Dinger sonstwo , von mir aus auch vorne einnähen. Es ist zu einfach anzunehmen, dass es etwas nicht gibt nur weil man es selbst nicht sieht...

..also das nur als Anregung. An Höschenhersteller die mitlesen oder die, die auch gerne mal Zettelchen spazierentragen.

5 Kommentare:

*Frau Südreh* hat gesagt…

danke!!! ich musste herzhaft lachen! :)
DAS sehe ich auch häufig und finde deine idee klasse.. :D dass da noch keiner drauf gekommen ist.
liebe grüße und ein schönes wochenende
steffi.. die die zettel rausschneidet... aber sich solch' knappe höschen nicht zu tragen leisten kann:)

*Frau Südreh* hat gesagt…

... und auch nicht würde, wenn sie könnte :DDD

mito. hat gesagt…

zettelchen sind oberpeinlich! aber ich find's auch eklig, wenn 3/4 des strings rausschauen. deshalb bitte lieber ganz verpacken!
einen euro für die kugel eis??? mich hat's dieses jahr bei unseren 90 cent schon umgehauen ...
lg, mito

Jessica hat gesagt…

haha..herrlich!!deine idee ist garnicht mal so schlecht..ich schneide ja auch wie steffi die zettelchen raus..auch bei oberteilen usw...und du bist auf keinen fall altmodisch in dieser hinsicht ;)

moseskinder hat gesagt…

@ mito...oh ja die stringvariante bereitet mir auch immer unbehagen, aber da erweckt es zumindest die absicht, als sei es gewollt. denke man darüber was man wolle;-)

Related Posts with Thumbnails