Sonntag, 21. März 2010

Guerilla- Gärtnern...

...oder so ähnlich.
Gestern haben wir in einer Nacht und Nebel- Aktion unseren Apfelbaum in einer öffentlichen Grünanlage ausgesetzt.

20032010742



Bei Tageslicht betrachtet scheint er sich dort sehr wohl zu fühlen. Bisher hat noch niemand Notiz von ihm genommen, mit Ausnahme der vielen Rüden am Morgen...die sehr irritiert schienen ihr Bein nun einmal mehr anheben zu müssen;-)

210320101659

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

*daumen hoch* für die aktion. cool :-)

Frau Schatz hat gesagt…

Jawohl!!! Klasse Aktion mit grünem Daumen und Apfelgeschmack :D
Online-Tipp: Wer lieber pflanzen lässt als selber Hand an zu legen, kann hier Gutes tun:
http://www.wald-kaufhaus.de/
Liebste Grüße & mehr von solchen schönen Ideen...
Frau Schatz

Novia hat gesagt…

Happy Birthday, du Apfelblüte!

Leinenglück hat gesagt…

lang lebe der apfelbaum!!!

Martina hat gesagt…

ein hoch dem apfelbaum. und euc natürlich . ser cool :-)

Manati-Mum hat gesagt…

: D Der Titel alleine : DD
Super Idee ... mal sehen wie es weiter geht!

Related Posts with Thumbnails