Montag, 8. März 2010

Heute Abend.....

080320101430


...wird der Älteste seiner Truppe nach Israel folgen. Auf Grund des unfreiwilligen Aufschubs wohl auch mit passenden Socken.

340 Euro kostet die Erzieherlektion (das wäre ne halbe Kamera, Schuhe für die ganze Familie, Eis essen den ganzen Sommer...*hach*)

Edit: Die Lektion zahlt natürlich der Dumme. Mein Sohn also;-)

Dem Vater den neuen Juul zu schenken macht wahrscheinlich keinen Sinn. Ist für ihn ja nur Propagandamaterial*grübel*

Kommentare:

***kleinigkeit*** hat gesagt…

freue mich für ihn!! hat er sich nach dem praktikum auch echt verdient ;)

bezhalt der herr vater mit den lustigen erziehungsmethoden eigentlich den spaß!??! oder gehört dieser spaß jetzt dir!?!

männer... ; )

MohnMarzipan hat gesagt…

ich bin auch ganz erleichtert. :-)

Jo hat gesagt…

SChön dass er jetzt doch fahren kann. Ist bestimmt ne tolle Erfahrung.

kado hat gesagt…

Ich finde ja, der einzige Trost ist, dass er in ein paar Jahren den Schmerz des Lehrgeldes fast vergessen haben wird, weil die Auslandserfahrung und die Geschichte drumrum soviel aufwiegt.

Dennoch werde ich es nie vergessen, dass mich mein Vater. nachdem ich fast zu spät in den Zug zum Flughafen gestiegen bin, aus dem mich dann zwei Freundinnen rausholten um mich mit dem Auto hinzufahren was dann kaputtging rechtzeitig dort ablieferte, obwohl er vorher noch abgesagt hatte und der Weg ihm ein Greuel ist und er einen wichtigen Termin hatte.
Und ich habe trotzdem daraus gelernt besser zu planen, plus dem Gefühl, egal wie doof man gerade macht, innigst geliebt zu werden. Und ich geb ihm nicht nur den kleinen Finger zurück, sondern beide ganzen Hände.

Vielleicht hilfts mit dem Sohnvater über dessen eigenen Enttäuschungen vaterseits zu reden?

Dem Jungerwachsenen einen wunderschönen Aufenthalt!

dunesieben hat gesagt…

Ich acker mich gerade durch den "neuen Juul" - hat was. Ach wäre ich doch nur gelassener... ;)

Related Posts with Thumbnails