Dienstag, 2. März 2010

Neuer Begleiter....

...und Weggefährte.
Den hatte ich schon lange auf dem Zettel. Für Frühlings,- und Sommertage an denen wir geplante Stadtfluchten betreiben. Wir nehmen die erste S-Bahn raus in den Wald und kommen mit der letzten wieder heim;-)

Und da wir viel Hunger haben und wilde Kräuter und Bäume und Stämme sammeln, brauchen wir diesen Herren hier.

HUGO


020320101326

Hugo hat ein etwas deformiertes Täschchen abbekommen, ein Prototyp der keiner ist. Einen Versuch der versuchten Eigenkreation (billiger sollte es werden) was leider statisch völlig in die Hose gegangen ist. Gefüllt mit PET- Flaschen nimmt er vermeindlich Haltung ein, aber das täuscht.

So wird Hugo's erster Anzug wohl nicht lange bei uns bleiben. LKW Plane ist auf dem Weg und wird das schlimme Design in schlichtem Schwarz ablösen. Noch grüble ich über schnittige Verbesserungen, aber bisher relativ erfolglos.

Spaß hat das Nähen des ersten Kleidchens doch gemacht, war es doch über weite Strecken die ersten Gemeinschaftsarbeit zwischen mir und meinem Zweitjüngsten;-)

Der Clou bei Hugo ist der Rentnersitz:



020320101330

Da ich in nicht mal drei Wochen 40 werde*hüstel* habe ich mir zukunftsorientiert diesen Ausklappsitz am Modell gegönnt.
Wenn ich schon nichts für meine Altersversorgung tue, dann kümmere ich mich doch wenigstens darum mit großmöglichstem Komfort die zugigen Zwischenzeiten zu überstehen.

Ich bin schon gespannt und freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Kommentare:

Dorle´s Welt hat gesagt…

na so was, so einer ist bestimmt auch gerne mit im urlaub und karrt das ganze gedöns, das keiner braucht zum strand und retour... und eine echte alternative zum bollerwagen. da wüsste ich doch zu gerne, wo man sich den gerne auch mit sitz gönnen kann. meine google such unter hugo war... naja... schwamm drüber
kann ich mir gut mit schwarzer plane vorstellen.
gruss dorle

Such-t-wandel hat gesagt…

ich war ganz erfreut über den Ausklappsitz, hab aber natürlich gedacht, der wäre für die zum Wochenendausflug eingeladene Oma bestimmt. Du junger Hüpfer brauchst doch sowas noch nicht oder?

*eni* hat gesagt…

yeah....hugo ist klasse!!!!
wir haben hier auch so einen hackenporsche...schick mit punkten.
aber sicher mit weniger fassungsvermögen und leider keinem rentnersitz...ich bin neidisch!
wusste ja garnicht, dass es sowas gibt!!! naja...wenn ich dann mal 40 werde, dann werde ich mir einen neuen gönnen...MIT rentnersitz;D

finde deine erste version super...und bin schon gespannt auf the next generation!!!

liebgruss
eni

Related Posts with Thumbnails