Mittwoch, 8. Juni 2011

Hilferuf (schon wieder...)

Ich hab unter meinen anderen Beiträgen (z.B. in" Mei Tai FAQ" überall diese social media buttons.....warum nicht unter "Allgemein" und "Mei Tai"? Wie bekomme ich die da auch hin bzw. bei den anderen weg? Warum sind sie hier und nicht dort? Diese Technik....die macht mich ganz kirre.....

Zu Hülf!

Edit:

Jetzt bin ich tatsächlich selbst draufgekommen*aufdieschulterklopf*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin so stolz auf dich, bianca! wirst sehen, irgendwann wirst du alles ganz alleine machen und sämtliche it'ler in die tasche stecken :D

Kristina Schaper hat gesagt…

Ich fürchte, ich gehöre immer noch zu den Ahnungslosen, die nicht wissen, wie sie die Dinger überhaupt irgendwo hinkriegen...
Aber, ich habe eine Quelle gefunden, wo es noch kleine Mengen DEKAPrint Farbe gibt: Im Jeromin Shop!

Viele Grüße

Kristina

Related Posts with Thumbnails