Donnerstag, 9. September 2010

Mmh



"Mama das war soooo toll heute in der Schule das wird jeden Tag immer mehr toll!!!!!"


Naja vielleicht heben wir uns den Termin auch erstmal auf ....als As im Ärmel oder so......
(Hat ja nie jemand behauptet das alles eindeutig und einfach wäre!)

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

hahah. da haben wir's wieder. wie unterschiedlich die realitäten doch sein können :-) würde das gern mal testweise mit der tochter an einer anderen schule probieren. nur um es zu wissen.

Manati-Mum hat gesagt…

: D Schön für Leolo, wirklich, ich freu mich : )

Martina hat gesagt…

ich kann dein gefühl zu gut verstehen ich finde die schule miener kinder auch schrecklich. doch irgendwie teilen sie meine ansichten nicht. doch das ist ja auch bei ansichten zu ins bett gehen, gesundes essen etc genauso. leben wir auf dem gelichen planeten wie unsere kinder???

Frische Brise hat gesagt…

Das freut mich aber sehr für den Kleinen :-)

Müssen denn Kinder automatisch Schule blöd finden, nur weil wir Erwachsene vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben?

*eni* hat gesagt…

toll das es ihn so gut gefällt!!!
wäre ja schön, wenn es so bleibt!

und vielleicht wirst du dann innerlich auch ruhiger!!!
und ihr habt ja die freie schule noch als ass im ärmel!;D

ein schönes wochenende euch!

liebgruss
eni

Related Posts with Thumbnails