Sonntag, 26. September 2010

Nach dem Frühstück...

...ist vor dem Frühstück.

Auch ich war heute Teil des plapperigen, schwitzigen, gemütlichen und aufregenden Bloggerfrühstücks. Leider habe ich nicht alle Menschen mitbekommen was ich (wie auch auf großen Geburtstagsfeiern etc.) immer ziemlich schade finde aber in dem Moment wo sich freie Plätze bildeten und der sich zuvor auf (sehr) engem Raum zusammengepresste und am Platz gehaltene Haufen in Bewegung setzte und Plätze tauschte...ja das war der Moment wo der Geduldsfaden meines Sohnes riß, der ja sowieso nur wegen eines anderen Kindes mit wollte welches wiederum nach einer halben Stunde verschwand. Shit happens!

Ich bin ja eigentlich Großgruppenphobiker und verliere schnell den Überblick. Gruppen ab 10 Personen sind mir suspekt. An dem Zustand arbeite ich seit ich denken kann, aber verändert hat sich bis dato noch nix;-)

Also und deshalb würde ich mich freuen wenn immer mal wieder die ein oder andere ein nettes Frühstück(chen) ins Leben rufen würde, ich kann das leider nicht denn ich habe keine Leaderqualitäten, Teilnehmende und Unterstützende bin ich aber sehr gern!

Und da ich beim Frühstück etwas zur kurz gekommen bin, den Kuchen nur auf fremden Tellern bestaunen konnte und selbst das bestellte Croissant zum Bagel mutierte....da habe ich mein schon fast im Keller angelangtes Backbuch wieder rausgekramt und die Cinnamon Rolls gebacken. Zum ersten Mal! Saulecker! Immer wieder ...Himmel sind die gut. So rund wie heute bin ich schon lange nicht mehr ins Bett gefallen.


IMG_3346



Gute Nacht

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

bianca! ich schick sofort eine eule los, hach was hab ich grad hunger auf die rolls!

moseskinder hat gesagt…

Liebe Frau Pilli: alles weg und die Reste landeten während des Tatortes in meinem Bauch....yammy.....ich kann am Dienstag welche mitbringen;-)

Caro hat gesagt…

Wenigstens konnte wir ja kurz zwischen Theke und Tür quatschen, Bianca :o)

LG von Caro

Pilli hat gesagt…

au ja (die passen bestimmt gut zum kürbischeescake)!

wo denn eigentlich den nun jetzt?

Frische Brise hat gesagt…

Ich freue mich, daß wir uns kennengelernt haben.
Das Backbuch habe ich auch, ich habe da aber komischerweise noch nie etwas nach gebacken. Deine Zimtschnecken sehen wirklich sehr verführerisch aus, kein Wunder, daß nichts übriggeblieben ist ;-)

Liebe Grüße und bis bald mal!

jademondin hat gesagt…

ah, daraus entnehme ich, daß dein rohkostabendteuer erstmal zu ende ist?!

Schade, daß ich von dem frühstück nichts mitgekriegt hab (und wohl auch nicht hätte kommen können).

frieda hat gesagt…

oh die zimtschnecken...wegen denen gab es bei uns am wochenende lange gesichter...ich wollte ebendiese backen und herr f schleppte die pflaumen an...zum leidwesen unserer schar...ich glaub, heut wird gebacken;o)
liebe grüße
alex
p.s.: die schuhe sin dcon c**per...

liesvonlott hat gesagt…

Ohhh Gott, sieht das lecker aus.

aniliy hat gesagt…

Ooh jaa... habe ich sie doch erkannt auf dem Bild!
Die mag ich auch soooooo!!!

Pilli hat gesagt…

boah die sind so gut *mampf*. danke nochmal :).

lg!

Related Posts with Thumbnails