Donnerstag, 16. September 2010

Nur noch für mich...

Zukünftig werde ich wohl vermehrt für mich selber nähen, was Dank der tollen Nähkurse im Hause Tulpe auch langsam Gestalt annimmt.

Seit über einem Jahr schon will ich den Onion Kapuzenpullover nähen und jüngst sucht sich das Vorschulkind einen passenden, kuscheligen Stoff aus um mir nach Fertigstellung zu verkünden, daß er ihn niiiie niiiie anziehen wird. Und weil der große Bruder ja der Tolle ist, zieht ihn der Kleinste auch nicht an.

Dabei finde ICH ihn doch toll! Und den Schnitt auch wirklich klasse. Na dat war wohl nüscht...

IMG_3118


IMG_3124


Hier entdeckt das Kind, dass der Kürbis/ Zucchini/dat Dingens was wir alle geschmacklich eher fade fanden doch dringenst den Weg zur Mülltonne antreten sollte*örks*


IMG_3131


...Foto ferig? Zack und weg. Raus aus diesem scheußlichen Pullover.....tsetsetse...


IMG_3134


Augenblick:

Mit dem Kleinsten in stürmischer Mittagssonne alleine, schweigend und Laugenstange mampfend auf einer Pflastersteinmauer sitzend die umherfliegenden Blätter beobachten. Stille, Ganzheit, Ruhe für 20 Minuten! Wunderschön und einmalig!


Kommentare:

Enemenemeins hat gesagt…

Banausen! Tolles Teil nämlich
Ich bin mir sicher, dass du ihn schnell los wirst. Größe? Preis? ;)

Liebe Grüße
Pamela

Tulip hat gesagt…

Oh Mann...doofe Jungs - ICH find ihn super!

Minimannsmama hat gesagt…

ich find ihn auch toll und meine Prinzessin fänd sowas bestimmt nur kuschelig und cool :o)

Vanessa hat gesagt…

also in grösse 92/98 würde ich ihn auch glatt kaufen...;-)ich finde ihn auch toll

( und bin froh , das mein sohn sich noch nicht "wehren" kann ) *lach*

lg vanessa

ka hat gesagt…

nö oder? wollte er darin nicht ein.. was wars noch? bär sein oder so?

so ein toller Schnitt und da mir grad kalt ist: der sieht soo gemütlich aus der Pulli...

Lg Ka

Susanne hat gesagt…

Hach, das kommt mir ja soohohooo bekannt vor. Sind Sie sicher, dass sie die einsame Kapuze haben wollen? Nicht dass ihr bei Ihnen das gleiche Schicksal blüht... ;)?

Liebe Grüße aus Banausenhausen,
Susanne

Related Posts with Thumbnails