Mittwoch, 22. September 2010

Ruhe....

Nach meinem Sirupdesaster habe ich den Tag ruhig ausklingen lassen. Mit einem leckeren Milchkaffee die Nachmittagsonne genießend während die Kinder Eis essen, spielen, streiten und Regenwürmer verknoten.


IMG_3317

Nachdem ich bei Frau Hamburger Liebe die Banditos bewundert habe und Frau Pilli mir über die letzten Wochen mit ihrem Wolkennicki den Mund wässrig gemacht hat habe ich in der letzten Nacht eine Wölkchenbandito genäht. Ich mag sie, bin aber mit dem Reißverschluss etwas überfordert. Das nächste Mal werde ich das Ding wohl füttern.....dann kann man sie auch gleich wenden;-)

IMG_3269



IMG_3308



IMG_3314



IMG_3272







Kommentare:

Pilli hat gesagt…

cooool! die ist schön geworden! bianca du bringst mich auf ideen... bin dann mal an der maschine ;).

(sach mal, fahrt ihr zufällig kommende woche mal aufs feld? oder die nächsten tage?)

*eni* hat gesagt…

recht so!!!
schön, dass dieser tag doch noch ein so schönes und geruhsames ende nimmt!!!
und die jacke...super klasse!!!

liebgruss
eni

vintagekids hat gesagt…

unglaublich, was du in so kurzer zeit alles zustande bringst.
ist grandios geworden! aber, wolltest du nicht nur noch für dich nähen...?

Frische Brise hat gesagt…

Boah, coole Jacke!
Ich erstarre in Ehrfurcht. Toll, daß Du so etwas nähen kannst!

helle sterne hat gesagt…

du kannst so wunderbare dinge nähen,mit prächtigen stoffen*wo bekommst du immer die schnitte her?lg*

moseskinder hat gesagt…

@pilli...jaaa öhm ich weiss nicht wann wir fahren, irgendwie bräuchte ich ein auto wegen der kürbisse, wenn die noch niemand geklaut hat;-) du???

@vintage: jaja...aber doch keine wölkchen;-)hier im Haus gibt es noch einige kleinere kinder, die dann das "glück" haben;-)

@helle sterne: der schnitt ist "bandito" von farbenmix der stoff von minimensch und co. ich klau mir die anregungen aus anderen blogs;-)

MaraFiMo hat gesagt…

Richtig toll geworden. Frau Pilli ist aber acuh fies mit ihrem Wolken Nicky. Aber wenn ich den Preis sehe, konnte ich bis jetzt immer noch schnell wegklicken.

Related Posts with Thumbnails