Mittwoch, 25. März 2009

Aaaaah....POST !



...was habbich mich gefreut!!!! Und Mosi erst!


Viiiielen Dank, liebe Kat wir haben uns echt total gefreut!
Es gibt ja so Leute, bei denen ist das Drumherum der Verschickungen mind. so grandios wie die Produkte selbst. Hier ein Schleifchen, da ein Grüßchen, dort ein unerwartetes Präsentchen...also es war fast wie Weihnachten;-)

Mosi fährt total auf Mr. Langohr ("PomPom" heißt er..) ab. Schleift ihn rum und lacht sich tot. Volltreffer!

Danke, danke, danke!


IMG_9043

Erstes Beschnuppern:



My creation


Nachtrag:

Das schöne Lunchbeutelchen soll nicht unerwähnt bleiben:

IMG_9053

Sollte ich es zu Lebzeiten nochmal in die Feuersauna schaffen, dann wird dieser hier (rappelvoll) mein treuer Begleiter sein. Ich gehöre nämlich zu jener Personengruppe, die es nicht schafft, länger als 60 Minuten ohne feste Nahrung zu sein!

Nicht so wie mein Liebster, der mich immer mit einem zweifelnden Seitenblick bestaunt, wenn ich für einen Kurzausflug meinen Rucksack mit Wasserflasche, mind. 4 Äpfeln, Schokolade für den Unterzuckerungs"notfall" und Brötchenkleingeld bestücke!

"Er"...beteuert er immer wieder..."sei so erzogen worden, dass er es auch ohne Proviant durch Hagenbeck schafft! "

Die ein oder andere ahnt es schon: Ich habe einen Held an meiner Seite! ;-)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Ja sag du mir!!!! Ist bei euch denn heute schon Ostern ? *gggg*
Oder bist du auch so eine Mutter (wie ich), die es nie aushält!

Ich freu mich sehr, dass das Häschen bei Moses gut angekommen ist. Bei Kindern weiß man das ja nie so genau ... daher zittere ich immer *gg*
Einer meiner Sockenaffen wurde letztendlich von einer Kundin als Katzen-Spielzeug an den Kratzbaum gehängt ... mein Sockenaffen-Mutterherz blutete ; D

Und mein Mann ist genau so ... naja, jäger und sammler eben. Ihm reicht etwas zu trinken und wenn es ganz schlimm her geht, ein paar Karotten.
Ich erinnere mich mit Grauen an eine Mountainbike Tour die ich nur blind vor Liebe überlebt und mitgemacht habe ... 5 Stunden, davon 1 1/2 bergauf und nur ein ... ich wiederhole EIN mikriger Müsliriegel!!!
Und ich bin NICHT sportlich ... *gg* NIE WIEDER!!!

Wandern tun wir gerne und jetzt mit Moritz habe ich zumindest eine Ausrede für große Ruccksäcke und anschließenden Picknickgelage ; D

lg

Manati-Mum hat gesagt…

Ach ja ... Mosi ist so ein Süßer! Wenn sich seine Haare so über die Ohren "wellen" ... wie alt ist er nochmal?

MOSESKINDER hat gesagt…

ja ich halte es niiiie aus! noch mit dem päckchen unterm arm dachte ich " das schaffst du"...ausgepackt..den langohr in der hand hörte ich mich schon rufen..." Mooooooses.....komm mal...guck mal....!"*stöhn* ja so bin ich (selbstakzeptanz ist das zauberwort).
also nochmal: wirklich zauberhaft!

deine mountainbiketour kann mir nicht mehr passieren. ich habe IMMER was in den taschen*lach*

moses ist am 15.10.07 geboren. also noch ein ganz kleiner grosser*schnief*

und nochmal..vielleicht hörts ja jemand: ich will auch ein feld...*grummel*

Julia hat gesagt…

Jaaa daaa war ich wohl zu langsam :D naja, macht nichts.. er hat ja ein schönes zuhause bekommen ;)

MOSESKINDER hat gesagt…

@julia: na du hast ja (noch) deinen frosch;-)

Jessica hat gesagt…

oh ja ich habe ja auch letztens ein wunderschönes manati mum päkchen bekommen.auch ich bin soooo begeister gewessen wie die liebe kat alles verpackt hatt.hier ein kleines sprüchen und da ein kleines sprüchen..einfach klasse :)

mito. hat gesagt…

ich muss ja gestehen, dass ich erst immer zusammenzucke, bei deinem kosenamen mosi (als echter bayer denkt man da immer an wen anderen - vielleicht bei dem hund-in-der-tasche-bild doch nicht paris hilton sondern mosis daisy?) ...
der hase ist ja schnuckelig - solche post würd' ich auch gerne mal bekommen ...
lg, mito

Related Posts with Thumbnails