Donnerstag, 19. März 2009

Mixed Pickles...



Heute war von allem was dabei...alles lief kreuz und quer, jeder hat vor sich hin gekruschelt und nix hatte Struktur. Auch mal schön;-)


Karim hat einen 10kg Sack Ton angeschleppt und mit Leolo lustige "Objekte" geformt (ich weiß nicht mehr, was es darstellen soll...aber es war auf jeden Fall etwas exrem gefährliches!)..

IMG_8866

...derweil meine Freundin die Nähma besetzt hat um ihr Tangoröckchen für die Milonga heute abend fertig zu nähen.

IMG_8860

Ich habe mit Moses den Frühling provoziert indem wir das kleine Balkongartenset von den Gelb- Blauen ( ich sage nur: "fantastischer Dienstag") in der Sonne aufgebaut haben.

Eigentlich war es ein Geburtstagsgeschenk , das ich noch nicht öffenen durfte, aber ich habe mich einfach darüber hinweggesetzt und es doch getan. Bei soviel Sonne...wer weiß ob es an meinem Geburtstag nicht schon wieder schneit.


IMG_8862

..ich gebe zu...nix für 7 Personen.

Aber er ist ja auch nur für mich und meinen Liebsten gedacht. Auch wir brauchen unsere Pärcheninsel und wenn es nur ein 1-qm-Tisch mit 2 Klappstühlen ist ...solange da eine Flasche Albali und Knabbereien draufpassen, schaue ich gerne im Wechsel der untergehenden Sonne und meinem Traummann in die Augen!

Zukünftig müssen wir nur noch an der Begrünung arbeiten. Die Setzlinge unter dem Gewächshäuschen im Kinderzimmer sprießen, nur leider befürchte ich, dass Mosi 's vernichtender Entdeckerdrang schneller ist, als dass ich es schaffe die zarten Pflänzchen auf dem Balkon einzubuddeln.


IMG_8864


So und nachdem ich in meinem Wahn die falschen Slingringe bestellt habe und wirklich total genervt war, weil ich den Onbuhimo fertigstellen wollte, habe ich umdisponiert und anstelle der Ringe Cordschlaufen genäht die ich nun im Praxistest fast noch besser finde. Manchmal entsteht aus ungewollter "Not " ja doch was Brauchbares.


IMG_8852

Kommentare:

Julia hat gesagt…

"gelb-blaue" gartenmöbel habe ich gestern auch aufgebaut ;) es kitzelte einfach zu sehr, ich kann dich nur zu gut verstehen ;)

Such-t-wandel hat gesagt…

Jajaja, ich sage nur Geburtsagsgeschenk.Du bist doch aus dem Alter heraus, daß man die Sachen verstecken muß..
Außerdem hat deine Schwester, der 1. Adressat des Geschenkes, nun gemault, es wäre doch eigentlich ihres und sie hätte nicht gedacht, daß ich es einfach sang und klanglos mitnehme.Sie habe gesagt, sie überlegt es sich nochmal und dann der Anblick im blog......
Das gibt sicher interfamiliäre Probleme. Gott sei Dank bin ich weit weg.

MOSESKINDER hat gesagt…

..genau..und jetzt steht es auf meinem balkon....bom-ben-fest;-)

Related Posts with Thumbnails