Sonntag, 1. März 2009

UnSCHEINbares...



...ist heute entstanden.

Mein erstes Basic T- Shirt ...schlicht, weiß, unscheinbar, wenig vereinnahmend, hinguckeruntauglich, still, bescheiden, mehrfachmütterungeeignet...

....aaaaaaaber meins!

Und zwar mein erstes! Und es paßt! So wie ich es mir vorgestellt habe..auch wenn ich mich größentechnisch wider besseren Wissens runtergestuft habe. Eine gute Entscheidung!

Jetzt muß ich nur noch dran denken, es beim nächsten "Tomaten-Mozzarella-Mahl" zu schützen. Sämtliche weiße Erwachsenenoberbekleidungsstücke haben dunkle Sprenkel in Fliegenkackegröße und ich wähle täglich das kleinste Übel.

Nun zieht ein neuer Hoffnungsschimmer ein. Auf daß ihm mehrere folgen!

IMG_8175

IMG_8174


Derweil haben Ruby und Leolo den Park mit ihrem Pferdchen unsicher gemacht.


IMG_8160

Im Schweinsgalopp haben die beiden jede Menge Kalorien verbrannt, wähenddessen der Footballbruder das Geschehen verfolgend am Küchenfenster stand und unaufhörlich in sich hineinmurmelte:

"Gott wär' mir das peinlich!!!!!"

Ob es der Schwester weniger peinlich wäre, mit Helm zu schlafen?!?!?!?!?

Kommentare:

Novia hat gesagt…

*gröhl* Bianca du bist echt klasse, hör doch ma uff, deine armen Kinder hier so bloßzustellen? Stell dir vor, wir begegnen uns ma, ich muss doch gackern, wat ick allet weiß, über deine Kids. :D :D :D

Ihr seid toll. Und dein Shirt ist schön. So superschöne lange Ärmel. Sowas lieb ich ja.

Tröste dich, ich hab aus Versehen auch immer weiße Shirts an, wenns hier Tomatensauce gibt (bei mir sind die Sprenkel Marienkäferkackefarbend).

*Steffi* hat gesagt…

deine art zu schreiben liiiiiebe ich.... erwähnte ich das bereits? ;)
und auch ich finde das shirt ganz wunderbar ... tolle lange ärmel :)
liebe grüße

pepelinchen hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir. Tja - bei zuviel Marienkäferkacke kann man ja noch was drauf applizieren....Marienkäfer vielleicht?

Deine Kinder sind ja ebenfalls sehr einfallsreich :-) Na wenn's Spaß macht :-)

LG Petra

Manati-Mum hat gesagt…

Du sprichts mir aus der Seele!
Seit mein Mann im Wochenbett (meines nicht seines *gg*) die Wäsche über hatte ist alles grau in grau ... und Moritz tat sein Übriges ; D
Und da ich seit seiner Geburt zu einem wahren Shopping- Muffel geworden bin, zumindest was grosse Kaufhausketten betrifft, laufe ich nun seit 2 1/2 jahren rum wie Chameleon Kunterbunt ... und bügeln tut bei uns sowieso niemand ; D Dehnt sich ja eh alles am Körper und wird durch die Körperwärme geglättet (ist unserer Dewiese) *gg*

Und so wie es momentan aussieht nutzen auch keine Buttons und broschen mehr was umd von Flecken und Verfärbungen ab zu lenken ... am Freitag ist wieder Flohmarkt. Mal sehen!

Ich drücke dir und deinem weissen T-Shirt die Daumen! Auf eine, lange, glückliche, blütenweisse Zukunft!

Related Posts with Thumbnails