Dienstag, 24. März 2009

Müdigkeit...

...setzt sich in meinem Alltag fest. Viel zu wenig Frühling um den Hintern aus dem Sofakissen und die Gedanken aus der Mottenkiste zu bekommen.
Ich könnte nur schlafen.

Nachdem mich heute morgen die Sonne geweckt hat, schneite es kurz darauf und dieses Schauspiel bot sich uns im Wechsel bis in den Abend hinein....*gääähn*

IMG_8982

Langsam versuche ich mich wieder aus meiner Nählethargie zu befreien. Damit ich mein müdes Hirn nicht an bestellten Meitais auslasse, habe ich mich auch mal der Täschchennäherei zugewandt.

Allerdings ist es keine Gretelies, was fast schon an ein Wunder grenzt;-)

IMG_9014



IMG_9023


...meine geliebten Äpfelchen....

IMG_8989




...aus Stoffmangel gepaart mit artverwandtem Obst;-)

IMG_8988

..man beachte den fehlenden Fensterkitt im Hintergrund. Sollte jemals jemand einen Naturcampingurlaub auf Usedom buchen, so rate ich davon ab eines jener hageren halbtoten, den Mutterinstinkt herausfordernden, Katzenbabys retten zu wollen indem man sie ins heimische Nest importiert.

Sowas renitentes, rebellisches, anarchistisches, fremde Werte verachtendes, einäugiges katzenzyklonisches habe ich noch nie erlebt!!!

Mein Tipp: FINGER WEG!

Lustig (oder auch nicht) waren die Fehler, die mir beim Nähen der beiden Taschen widerfahren sind. Wie oft ich irgendwas aufgetrennt habe, kann ich gar nicht zählen...gut dass mich niemand gefilmt hat*augenroll* ganz schlimme Nummer.

Das war heute mein Reha- Tag, morgen will ich wieder ins Geschäft. Nach zwei krutscheligen Taschen werde ich die Krise hoffentlich überwunden haben!

Ansonsten kränkeln wir hier ringelpieztechnisch...Bravo sei Dank, ist es launemäßig aber zu ertragen;-)

IMG_8979

Kommentare:

Jolean hat gesagt…

Die Obsttasche ist aber wirklich hübsch geworden!

Karl der Käfer hat gesagt…

Das Gefühl kenne ich irgendwie kried ich meine Augen garnicht richtig auf...

Die Taschen sind toll geworden und ich wünsche euch gute Besserung..

liebe Grüße Andrea♥

*Steffi* hat gesagt…

haha... nun musste ich lachen... soll ich dir mal unsere balkontür zeigen? ... von außen!!!! ... wir haben damals ein 4 wochen altes katzenbaby aus neuharlingersiel an der nordsee mitgebracht und sie leibt esam balkon hochzuhechten (die balken!!!!) und dann, wenn man nicht gleich aufspringt, springt sie so lange an der tür hoch.. nun ja, sieht so aus wie bei dir- nur SCHLIMMER!!!! .... eigentlich sollte ich mal sparen anfangen, damit wir, wenn wir hier ausziehen, eine neue balkontür kaufen können ;D
ach ja, wenn sie wenigstens verschmust und dankbar wäre, nein, sie kommt zum fressen und schlafen- nur nicht anfassen, und wie ich seit kurzen weiß, frisst sie sich auch noch bei meinen nebenan wohnenden eltern durch... mistst.ck!!!!

gute besserung.... und JA... ich bin im moment auch zu nichts zu gebrauchen... verdummele meinen tag und bin zu nichts zu bewegen, wm wenigsten zum putzen:S
liebe grüße
steffi

Manati-Mum hat gesagt…

Bianca, ich liebe dich!
Für deine Texte, deinen Ausdrucksweise !!!, deinen Humor, deine temporären"Nähschwächen" (kommt mir sehr bekannt vor!), deine Kinder, deine Fotos und deine neuen Tachen!!!

Wunderbare Frühstücksliteratur, während Herr B. den Mauzie wickelt *gg*

Ich wünsch dir nen schönen Tag ... bei uns scheint die Sonne und es liegt Schnee bei Minusgraden .... unsere armen Balkonpflänzchen!

Novia hat gesagt…

Ich krieg die Augen auch kaum auf, heute aber, weil die Sonne so blendet. ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen!

kado hat gesagt…

Liebe Bianca,

ein schöner Schneefrustblick.

Du schreibst, als wärest Du mir so vertraut,
oftmals möchte ich mir ein Stück Gelassenheit, eine Portion Zuversicht und Humor abschneiden
.....und manchmal gelingt es, wegen der Schreibse hier.

Aber eigentlich wollt ich nur sagen, wie hübsch man krank aussehen kann! Ein Kompliment zum Weiterreichen, falls erlaubt!


glg

Related Posts with Thumbnails