Montag, 9. März 2009

Uiuiuiuiuiii......

.....mein erster Award ist mir auf die Seite geflattert. Vielen Dank liebe Christine , es freut mich zu hören, daß Du meinen Blog verfolgt hast, wenn auch stumm und unerkannt;-)

Nachtrag: Und besonderen Dank an manati mum, deren blog ich liebe und schon nach einem Aussetzer Entzug verspüre:-)


friendsaward

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award?:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Es wird mir hoffentlich niemand übel nehmen, wenn ich diesen Award nur an eine nette Bloggerin weitergeben möchte..

... an Frau Pilli !

Es gab noch weitere Überraschungen heute:

Die Ankunft einer weiteren "Gruselodyssee" von "Tomi Ungerer" . Als ich kürzlich meinem Sohn im Kinderbuchladen diesen Band offerierte, hat er dankend abgelehnt. Er wolle sich nicht gruseln.
Artig habe ich das Buch ins Regal zurück gleiten lassen, aber losgelassen hat es mich nicht. Also bin ich bei Amazon mit 5 Klicks zu meinem Warenkorb vorgedrungen, habe das Buch kurzerhand und ohne weitere Interventionen seitens des Sohnes zuzulassen, bestellt und heute schon war es da.

Mit einem leichten Schaudern im Nacken, welches ich von mir selber in frühen Jahren kenne, nahm er das Buch in die Hand und stellte befriedigt fest: "huuuuui....das mit dem Messer!"

...ja das mit dem Messer....und dem kleinen Kinderfresser;-)

IMG_8541


Und last but not least mein toller Kauderwelschdeutungsgewinn von Steffi !

Super lieben vielen Dank, wir haben uns alle sehr gefreut! Leolo läuft jetzt mit den Igeln im Haar herum, Ruby mit den Vögelchen und ich habe wiederholt festgestellt, dass hier jemand die Wand streichen muss. Das grüne Herz an der gelben Wand....najaaaaaaaaa....
Der Thementee ist schon weggetrunken. Da ich zur Zeit nicht so ganz in meiner Blüte stehe, kam er gerade zur rechten Zeit. Nochmal herzlichst: Danke!

IMG_8542


Tja und Ferien haben "wir " hier nun...früher führte das dazu, dass die Kinder sich in den ersten drei Tagen in der Wohnung getummelt haben...lustlos und freizeitüberfordert ihre Geschwistern gepiesackt haben und heute findet man keinen mehr. Die Handys sind gerne mal aus, die Rückmeldungen spärlich...also daran muß ich mich auch erst gewöhnen.
Meine Tochter ist zumindest irgendwann eingetrudelt (bzw. habe ich sie zwangseintrudeln lassen) mit im Gepäck eine DVD aus dem nahen Videoverleih und jede Menge Billigsüsskram für ein vollmundiges Filmerlebnis.


IMG_8577


Daß der Anfang ein Pas de Deux wurde war so nicht geplant aber so richtig beschwert hat sich auch niemand.



IMG_8581

Während die Kleinen heute zuckersüß und sehr gemeinschaftlich mit Müsli essen beschäftigt waren...

My creation

konnte ich meinem moseskinder Meitai aus dem Storchenwiege Leo rouge beenden.

IMG_8572

Ich wünsche mir langsam wirklich, daß der Frühling den Fuß in die Tür bekommt, dieses miesepetrige, kalte, zugige, graue Einerlei schlägt mir derzeit doch arg aufs Gemüt....

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Klasse, "Zeraldas Riese" lieben meine Jungs, gerade wegen des leichten Gruselfaktors (am schönsten finde ich immer das letzte Bild, wo der eine doch hinter dem Rücken ein Messerchen hat *gg*)
Wir haben übrigens fast das gleiche Fahrrad :o) nur meins ist von der fietsfabriek, mit Dinos drauf, falls Dir so eins also mal über den Weg fährt, bitte winken ;o)

LG von Caro

*Steffi* hat gesagt…

oh wie schön, das freut mich aber... die klämmerchen kann man auch super als lesezeichen verwenden. oder an einer schnur kunstwerke befestigen...
aber lenny liebt es auch sich die klämmerchen ins haar zu klammern ;)
ganz liebe grüße und eine wunderschönen tag...
steffi...

p.s. zum meitai sage ich nicht.. ich würde mich nur wiederholen... :) ich weiß nur FALLS ( die chancen sind gering) ich ein drittes kind bekomme... werde ich einen bei dir bestellen, soviel ist klar!

MOSESKINDER hat gesagt…

@ caro: ich bin mir fast sicher, dir schon begegnet zu sein. diese räder schiessen ja wie pilze aus dem boden, was ich klasse finde. aber so ein schraddeliges habe nur ich;-) alle anderen denen ich begegne, sind fabrikneu!

@steffi: ach was..nicht nur fürs haar...jaja kreativ müsste man sein;-) ich bin im ersten anlauf nur auf das eine gekommen.
lesezeichen klingt seeehr gut, wird heute abend ausprobiert;-)

liebe grüsse..bianca

mito. hat gesagt…

den herrn ungerer liebe ich auch! und bei deinen wunderschönen meitais könnte ich ja glatt doch nochmal zur kindträgerin werden. bräuchte dann halt nur wieder was kleines ... 'NEIN!NEIN!NEIN!' ruft's aus dem hintergrund ....
lg, mito

MOSESKINDER hat gesagt…

@mito: den hintergrund habe ich auch;-)))

Pine hat gesagt…

Und das Kinderfresserbild kenne ich doch :-)

Manati-Mum hat gesagt…

Bei der Fressalien-Ausbeute deiner Tochter fehlen mir die Worte!!!
Ich fühle mich in meine Pubertät zurück versetzt, wo ich problemlos, Toffifee und Dickmanns päckchenweise vertilgt habe ... heute hätte ich zumindest bei Ersterem Angst um meine Füllungen , D

Pilli hat gesagt…

Oh welch Ehre :)! Ich freue mich sehr über den Award :)! Auch noch mein erster :)!

Würd ihn glatt an Dich zurückgeben :)!

LG Kim

amy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails