Sonntag, 8. März 2009

Monotonie ....



...während heute langsam die Sonne aus ihrem hinterletzten Loch kroch...


IMG_8533

...meine Kinder samt Mann bei Hagenbeck verweilten...habe ich einen Träger nach dem anderen gestopft ...

IMG_8528

...und zu guter Letzt doch noch was geschafft:

Voilà, ein moseskinder Onbuhimo " Pod Posey". Ich liebe diesen Stoff!


IMG_8536

3 Kommentare:

Novia hat gesagt…

Und ICH erst. :)

Anonym hat gesagt…

sehr schön!
ich brauch auch dringend einen größeren onbu...;-)

Dubki hat gesagt…

Hallo Bianca!

Ich verfolge Deine Bloggeinträge regelmäßig und bin immer sehr gespannt, was es Neues bei Dir gibt. Und weil ich finde, dass Du Dir immer besonders viel Mühe gibst, habe ich Dich für den "Friends Award" nominiert ;-). Ich hoffe mir ist noch niemand zuvorgekommen? Schau einfach mal auf meiner Seite vorbei, dann siehst Du, um was es geht.
LG
Christine

Related Posts with Thumbnails