Sonntag, 22. März 2009

Nun ist es fast soweit...

...aber die 40 habe ich dann doch noch nicht erreicht.

IMG_8962

Also noch ein Jahr um mich auf das kommende Glück vorzubreiten, mich auf die Monopause einzustimmen und den weiteren Kinderwunsch ad acta zu legen.

(Cellulitekämpfe, Krähenfußverhinderungsversuche und ähnliches habe ich schon als Kind beschlossen zu ignorieren...einer der wenigen Vorsätze, die ich nicht gebrochen habe! "In Würde alt werden" habe ich mir als Grundschulkind vorgenommen wenn ich diese überkandidelt, abgehalftert und aufgetakelten alten "Pseudojungen" gesehen habe.)

Mütter haben ja im allgemeinen recht anstrengende Geburtstage, sie backen ihre Kuchen selber, ruscheln hier...räumen da.....ergo bin ich froh jetzt gleich ins Bett zu fallen!

Ein schöner anstrengender Tag mit allen die ich liebe und meinen tollen Kindern und...

...einem ungemein nützlichem Geburtstagsgeschenk auf dessen Gebrauch ich mich schon freue!
Ich als Fremdsprachenlegasthenikerin kann nur Deutsch und Hessisch! Ein Alptraum bei all den schönen und inspirierenden kreativen englischsprachigen Büchern auf dem Markt.

Hier meine Abhilfe eine Fremdsprachentranslater im Fieberthermometerformat!


IMG_8966

Ich freue mich riesig und hoffe ich bekomme in zukunft bessere Häkelmützen hin, als die, die ich Mosi zuletzt dank englischsprachiger Anleitung zurechtgestümmelt habe.

Hoffen wir, dass das Ding soviel taugt, wie es (vielleicht) gekostet hat;-)

10 Kommentare:

Struppi hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe zum 39ten!

Ich hoffe, Du hattest trotz röddeln und räumen einen schönen Tag!

LG, Danny

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Happy Birthday! Und ein Hoch auf das englische Fiebertermometer :D (sehr interessant, berichte doch mal ob es funktioniert!)

Jessica hat gesagt…

alles liebe auch von mir zum geburtstag!

so ein englisches Fibertermometer bräuchte möchte ich auch haben!
ich kann m´nämlich nur deutsch und
sächsisch :D

liebe grüße und einen schönen tag wünscht dir,

jessica

Novia hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY! Nu reib mal den tollen Worterkenner drüber, dat wir sehen, ob er was taugt. :)

Pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! Das ist ja ein nettes Geschenk - ob es auch die handarbeitstechnischen Fachausdrücke beherrscht? Bin gespannt, was Du berichtest :-)

LG Petra

nkruemel hat gesagt…

Auch von mir ein nachträgliches Herzlichen Glückwunsch!

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

LG von Caro

Pine hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag :-)

aniliy hat gesagt…

*grins* - alles liebe zum Butzeltag

Cheetah hat gesagt…

Oooh, wie gut,daß ich doch noch mal Blogs lese...wenn auch etwas spät!!!!

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!

*grummelan*und es wurmt mich sehr, daß Du 5 Kinder hast und ich nur 2...und wir gleich jung sind...*nochwelhcehabenwill-grummelaus*

Related Posts with Thumbnails