Samstag, 28. November 2009

Heute beim Bagelfrühstück....

"Mama, ich mag die Mohnbrötchen lieber als die Seemannbrötchen......."


My creation

Ich nehme jetzt meine Täschchen und verlasse das heimelige Familienleben, um mich den Tag über yogischen Feinheiten hinzugeben. Ach was freue ich mich...lang, lang ists her....;-)

Kommentare:

zimtapfel hat gesagt…

Oh, sehen die lecker aus! *tastaturvollsabber*

Frau Wassermann hat gesagt…

Seemannbrötchen, wie goldig :-)
Deine Bagels sehen großartig aus, darf ich fragen, nach welchem Rezept du die backst?
Liebe Grüße
Tanja

MOSESKINDER hat gesagt…

Das ist das Bagelrezept aus Cynthia Barcomys Buch. Ich finde sie superlecker und sehr einfach und schnell. Da erspare ich mir gerne mal den Gang zum Bäcker (dessen Brötchen ich eh nicht mag;-)))

liebe grüsse...

Frau Wassermann hat gesagt…

Oh super, das Buch habe ich auch. Zeit, die Bagels mal auszuprobieren :) Vielen Dank!
Liebe Grüße
Tanja

MOSESKINDER hat gesagt…

oh ja....wenn du das buch schon dein eigen nennst wird es dringend zeit...;-)))

Frau Wassermann hat gesagt…

Die Bagels sind im Ofen, es ging echt total schnell und einfach. Wenn sie so toll schmecken wie sie aussehen, dann gibt es die bei uns jetzt öfter :-)
Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Liebe Grüße
Tanja

Related Posts with Thumbnails