Samstag, 28. November 2009

Yoga Teil 1

Was haben wir gelacht und Spass gehabt ...und ich gestehe...der einzige männliche Teilnehmer tat mir streckenweise ganz schön leid;-)

"Körperstrukturen und Charakterbilder" nennt sich das interessante und amüsante Seminar und obwohl Schubladendenken überhaupt nicht angesagt war, so habe ich doch ordentlich die Schubladen aufgemacht und eingetütet. Nebenbei gab es noch ein bißchen Yoga für den Körper und ich muss gestehen, ich merke mal wieder was mir sonst so fehlt! Vielleicht schaffe ich es diesmal, etwas davon in die Woche zu retten;-) In diesesm Sinne:

Wahe Guru.....und nicht so viele Lebkuchen essen;-)

Froschyogi

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

wahhhh so einen frosch mag ich auch haben!!! :D

Kira Koswig hat gesagt…

machste mit mir dann auch ma yoga wenn ich zurück bin?

Related Posts with Thumbnails