Donnerstag, 26. November 2009

Wärmendes....

So warm wie in Ö finde ich es hier definitiv nicht, deshalb haben wir uns den Outdooraufenthalt ein bißchen gemütlicher gemacht.

IMG_7766

IMG_7777


Dann gabs Ssssssuppe..

IMG_7540



Und das Erika bekam seinen Platz, das Leolo sich auf dem Markt hart erkämpfen musste, weil es offensichtlich immer noch nicht überall angekommen ist, dass auch Kinder nicht nur zum Spass mit 2 Euro in der Hand am Blumenstand rumstehen. Noch dazu ist er wie ein Hutzelmännchen von einem Bein aufs andere gehüpft, weil er so dringend mußte. Also unauffällig war er ganz sicher nicht;-)

IMG_7814



Wiiiie komme ich mit dem Seil an die Bananen.....

IMG_7809



Hier Leolos Tagewerk. Den ganzen Vormittag hat er mit Rolle, Pinsel und Farbe die Kästen bearbeitet, die wir dann an die Wand gedübelt haben...."Mutti's Eck" könnte man das Arangement auch nennen, denn dort stapelt sich nun die Wand hoch, was sonst immer den Küchentisch blockiert hat. Die täglich wechselnden "must have's".

IMG_7802

Morgen geht es in den Adventskranzendspurt, da ich Samstag und Sonntag überwiegend aushäusig beim Yoga (ver)weile ist Eile angesagt Was bin ich froh, dass ich heute in unserer Kellerexkursion wenigstens die Adventskalenderbeutel vom Vorjahr wiedergefunden habe. Das erste Mal, daß dieses Utensilo es schafft, sich ins nächste Jahr hinüber zu retten. Ich bin beeindruckt;-)

Kommentare:

Kira Koswig hat gesagt…

oooohh.die suppe sieht soo lecker aus!dabei steh ich eigentlich gar nich so drauf.aber bei dem bild läuft sogar mir das wasser im mund zusammen :)

Manati-Mum hat gesagt…

Wow, ihr dürft bei euch zündeln?
Bei uns ist vielleicht Heimunterricht erlaubt, aber Zündeln ... kein Chance ; D
Toll!

Und mir geht es heuer so, wie dir die letzten Jahre. Ich finde den Adventkalender nicht und habe schwer meine Mutter in Verdacht die im Keller umgeräumt hat ; (
Ich habe ihn letztes Jahr genäht und ich will eigentlich, dass der Tradiotion hat und nicht jedes Jahr einen neune machen *grumml*
Der Adventkranz liegt schon fertig gebunden am Balkon (Hofer/Aldi sei dank) verzieren müssen wir ihn noch. Dank der milden Temperaturen nadelt er bereits jetzt schon ...

So, Mauzie brüllt *Naserinnt* ... so viel zur Selbsständigkeit ; D

Related Posts with Thumbnails