Mittwoch, 11. November 2009

Ich hab's !!!

Naja nicht ganz, aber ich kann mein "Blogkommentarproblem" schon stark eingrenzen.

Folgendes:

Ich kann keine "blogspot.com "Blogs mit Kommentaren schmücken die KEINE Wortbestätigung fordern. Beknackt, oder? Aber als ich eine Bloggerin bat, ihre Einstellungen zu ändern und ich nun eine Wortbestätigung eingeben musste....sieh da....dann gings!

So, nun ist das immer noch nicht des Rätsels Lösung, ich kann ja nicht alle zauberhaften Blogger bitten, in ihren Einstellungen zu fummeln. Aber schade find ichs trotzdem und die RICHTIGE Lösung mit der ich das Problem von meiner Seite beheben kann....ja die fehlt noch immer.

Kommentare:

Kira Koswig hat gesagt…

ne du hast das nich verstanden meine liebe :).die wortbestätigung hatte ich schon vorher.es lag daran dass meine kommentare unter meinem blog eingebettet waren.jetzt habe ich ein pop-up fenster.dann gehts :)

MOSESKINDER hat gesagt…

nein meine liebe...die wortbestätigung war bei mir vorher nicht sichtbar. und jetzt kommt auch kein popup sondern einfach die aufforderung zur wortbestätigung...wie bei anderen auch...

Kira Koswig hat gesagt…

komisch..wenn ich den blog jetzt meinen blog kommentiere dann poppt bei mir ein fenster auf.aber hauptsache du kannst jetzt kommentieren ;)

Steffi hat gesagt…

Oh gut zu wissen, ich kann auch bei einigen nicht Kommentieren. Schön zu wissen woran es liegt.

LG
Steffi

Kira Koswig hat gesagt…

es geht :)

Related Posts with Thumbnails