Dienstag, 17. November 2009

Kind....

...kommt vom Freund:


"Mama Mama bei Lion haben wir Sandschwupps gemacht mit Pfanne und Bügeleisen ..Äääääh diese Plattdrücker...Toast und Butter. Das war so schmecker...Dann haben wir mit dem Akkubohrer noch die Stange rangezippelt....!!!

Ich geh in' Garten...Tschüüüüüß!"

ÄH?? Zweifler könnten anbringen, dass das Kind dringend in sprachbehandelnde Hände gehört.

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

: DDDDD

Novia hat gesagt…

Alles klar. So dings, weißte, das mit dem Dingen da! So ähnlich wie das eine!

Pine hat gesagt…

Ach, Sandschwupps könnte ich auch mal wieder essen! Und ich bin als Logopädin nicht der Meinung, dass dein Lütter mal in Therapie müsste. Sagt ja keiner, dass die auch eine korrekte Aussprache beim Englisch haben sollten ;-)Und bei euch sieht es (genau wie bei uns übrigens) nicht so aus, als sei Ein Sandwichtoaster ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand, der deshalb auch schon im aktiven Wortschatz vorhanden sein müsste...
Sandschwupps... das Wort ist cool, das muss ich mir merken :-D

*Steffi* hat gesagt…

also ich habe alles verstanden... :D ...
klasse...

"mama... die PARTYgarnelen sind soooo cool" ... grübelgrübel .... ah, er meint FIREgarnelen!!!

petra hat gesagt…

kicher: sandschwupps wie cool. Ich habe für jedes Kind mal so ein Buch angelegt, wo ich mir soclhe Dinge dann aufschreibe, aber erst lacht man sich halbtot und abends, wenn man es aufschreiben will, dann kriegt man die genaue Formulierung nicht mehr zusammen :-(

Related Posts with Thumbnails