Freitag, 27. November 2009

Nur ich???

Bin nur ich zu blöd, diese Klemmen in portemonaiefunktionstaugliche Formen zu pressen?
Wie geht das? Welches Material hält? Wie näht man das Ding zusammen, dass es nicht so aussieht wie weiter unten?

4 Klemmen habe ich auf dem Gewissen, dazu Filz und Stoff und Nerven sowieso. Dabei wollte der Zweitjüngste nur "mal eben schnell" ein Portemonaie (wie schreibt man das heutzutage?) um sein Kleingeld unter Kontrolle zu bringen........

*mirjetzmal'nkaffeemachengeh*

My creation

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

hi, vielleicht kann ich dir helfen. mit stoff bin ich zumindest "fastprofi". ich klebe ihn nur ein. stoff und bügel ordentlich mit gütermann textilkleber HT2 einkleistern erst nur die eine seite! kurz antrocknen lassen und dann zusammenstecken. in ruhe trocknen lassen dann die andere seite. ob er auch bei leder hält weiß ich nicht.
hoffe ich konnte dir helfen?!

lg nake

nkruemel hat gesagt…

Öhm, ich oute mich mal als absoluter Nicht-Wisser: Wat is denn daran falsch?? Sieht aus wie eine "normale" Geldbörse. *lach*

Und was die Rechtschreibgeschichte angeht: Ich traus mir ja gar nicht zu schreiben, aber heutzutage heißt es *auaauaaua* "Portmonee"...

Kira Koswig hat gesagt…

ich weiß nicht wie's geht, kann mich aber leolo anschließen und sagen "ich will auch eins!".kannste dann passend zu fehlender tasche machen...ach und das schlüsselband nicht vergessen :D.
genieß den kaffee,aloha und so!

aniliy hat gesagt…

Du machst mir Mut!
Ich find so Börsen so toll. Sie kommen mir jedoch auch immer kompliziert vor auf Bildern.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ich finde auch keinen Fehler!!!Was ist denn nicht in Ordnung daran???
Liebe Grüsse GabiB.

Related Posts with Thumbnails