Donnerstag, 5. November 2009

Verdunklung...

......wir versuchen dem November mit Gleichheitsprinzipien zu trotzen...dunkel zu Dunklem gesellt sich gerne...und so haben die Kleinen heute morgen ganze Arbeit geleistet, bevor wir wasserdicht verpackt die Fahrräder in den Regen gezerrt haben....*huaaaaaaaaaaah.....*

My creation

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Bitte, bitte lass uns Nachbarn sein .. ja?!

Vanessa hat gesagt…

interessant *ggg*

Micha hat gesagt…

Warum nicht, die Kids hatten bestimmt ihren Spaß dabei. Habt ihr die Hände wieder weiß gekriegt?
LG Micha

frieda hat gesagt…

wie cool! meine damen hätten sich auch pudelwohl dabei gefühlt:o) hauptsache pantschen, matschen und klecksen!
wir sind gerade in der klassischen fingermalfarben-zeit. die kinder und ich haben gemanscht und als herr f erledigt aus dem büro die wohnung betrat, durfte er unsere flecken beseitigen und den abendbrottisch richten. manchmal ist es nicht nur schön, ein stillkind zu haben, sondern auch noch praktisch;o)
liebe grüße
alex

MOSESKINDER hat gesagt…

@ frieda; die stillkindvorteile kenne ich ...oder auch die " da isser ja endlich dann kann ER ja auch mal was tun, ich muss mal die füsse hochlegen puh war mein tag anstrengend!!!";-)

kitana159 hat gesagt…

Huj...dass sieht nach jeder Menge Spaß aus...wie habt ihr denn alles wieder sauber bekommen??

Grüße
JO

Related Posts with Thumbnails