Samstag, 7. November 2009

Fünf!



Anarchie pur !!!

Entdeckergeist, Energie, Kreativität, Wissensdurst, Vitalität, Selbstbewußtsein, Herrscherdrang!


My creation


Ein spannendes Jahr liegt vor uns (Wenn wir die bleierne Müdigkeit des Morgens überwunden haben) und ich hoffe wir können aus der Legebatterie ins Freiland übersiedeln um artgerechte(re) Haltung gewährleisten zu können.

Gestern haben wir uns einen Hof angeguckt, der exakt die Bedürfnisse eines 5jährigen erfüllen könnte, ....vor ihm waren wohl schon viele 5jährige auf dem Hof. Umgebuddelte auf den Kopf gestellte Klettergerüste, Baumhöhlen, Verschläge und viele, viele Möglichkeiten zeugen davon! Der Wahnsinn! Leider nicht in Österreich ;-)

*****

Ich hatte auch das Gefühl, Geburtstag zu haben, denn mich erreichte gestern aus heiterem Himmel ein Päckchen der lieben KAT mit lauter Überraschungen......

Danke...Danke....Danke!

Ich habe mich tierisch gefreut!


My creation





Den Ökogetreidespeicher habe ich vor einiger Zeit schon in Deinem Blog bewundert ! Die Socken sind obercool, kuschelig und schrill und das Brotbackbuch wird schon beschrieben!
Vielen Dank meine Liebe, ich hoffe ich kriege in diesem Leben eine Revanche zustande;-)


So jetzt werde ich noch ein paar Ökokuchen für die heranrollende Verwandschafts"welle" backen;-)

5 Kommentare:

ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Fünfjährigen!!!!!!
Feiert schön!

eni mai hat gesagt…

auch von uns herzlichen glückwunsch!!!
und viel glück mit eurem hof-wunsch!!!
und ein tolles überraschungspaket hast du da bekommen!!!

liebgruss
eni

Such-t-wandel hat gesagt…

Hallo Leolo,
noch mal auf diesem Weg
happy birthday from Hereford
Oma Frankfurt, Opa Hans and Raisa

Kirita hat gesagt…

bin ich jetzt tante hawaii?!alles liebe löli :)
war schon viel zu lange nich mehr bei euch als das du nun ein gesicht vor augen haben könntest..frag deine großen geschwister.die wissen wer ich bin :).

feiert schön.esst kuchn für mich mit.macht bilder.lasst was hörn :)

aloha

***kleinigkeit*** hat gesagt…

aus der ferne auch alles liebe zum fünften geburtstag - wahnsinn!!

ggggggggggglg kicka

Related Posts with Thumbnails